Treffpunkte oktoberfest leopoldsdorf - litschau

R

Gast

(Gelöschter Account)
Jemand dort heute :) spontan in die runde gefragt, soll ja was los sein!

Da geht die Kalkulation nicht auf... wenn ich bumsen will geh ich um ca 60 - 70 in die Bude lass mir einen blasen und bumse...... und kann mir die Dame nach Wahl aussuchen...... wenn ich eine Beziehung will brauch ich weit mehr. Im Falle obriger Kalkulation min. 10 Drinks zu je Damengetränk etwa 3 Euro und wennst Pech hast darfst noch die Freundinnen mit einladen dann ist man:down: schnell einen hunderter Los ;) , und das ist immer noch kein Garant SIE wieder zu sehen. Andererseit stehen die Chancen dass SIE abgefüllt mit einem Mann nach der Feier mit heim geht eher gering und wenn schon - ich hätte keine Lust mir einer Schnapsdrossel küssend im Bett zu liegen:confused:. Ganz Abgesehen davon dass es nach einer heissen Nacht "Kinderüberraschung" heissen könnte :lol:.

Jenachdem wie einem gerade zu Mute ist.

Aber ich glaube einem großen Userteil hier im EF ist eher nach Bumsen als nach Beziehung suchen zu mute.

Trotzdem danke für den Hinweis auf das nette Fest.

Das stimmt schon das die Rechnung nicht aufgeht aber wenn ich fort gehe rechne ich nicht voher Kosten u. Nutzen aus" just vor fun".

Ab heute wieder Oktoberfest!!!
Sieht sehr gut aus fesche Dirndl!!
Ist sonst noch wer da bzw.die nächsten Wochenenden?

Dieses Wochenende startet wieder das Oktoberfest!!!
Wer wird alles dort sein die nächsten 3 Wochenenden??

Ich bin alle 3 Wochenenden dort, falls jemand lust auf ein plauschetl hat einfach melden!

Schade,da versäumt ihr etwas!!!
Oder ihr macht einen WochenendAusflug ,am Abend Oktoberfest u.nächsten Tag im Felsenbad regenerieren!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben