G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich erstelle das Thema gleich mit Absicht im Mistkübel, denn ist es zwar sicher witzig aber echt totaler "Trash".
Also ich bin die Tage über "Alpenländische-Erotikkomödien" aus den 1970 Jahren gestolpert. Aus heutiger Sicht hält man sich die Hände vor das Gesicht und gleichzeitig gibt es Lachanfälle ohne Ende. Nebenbei wirkt das Ganze nicht so extrem Plastik-künstlich wie viele heutige Filme in diese Richtung mit "Fäkalhumor" ohne Ende.
Mein derzeitiges "Highlight" ist "Beim Jodeln juckt die Lederhose".
Vielleicht hat jemand von euch ja auch Humor in diese Richtung.
Also ich bin die Tage über "Alpenländische-Erotikkomödien" aus den 1970 Jahren gestolpert. Aus heutiger Sicht hält man sich die Hände vor das Gesicht und gleichzeitig gibt es Lachanfälle ohne Ende. Nebenbei wirkt das Ganze nicht so extrem Plastik-künstlich wie viele heutige Filme in diese Richtung mit "Fäkalhumor" ohne Ende.
Mein derzeitiges "Highlight" ist "Beim Jodeln juckt die Lederhose".
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht hat jemand von euch ja auch Humor in diese Richtung.