Massagen Olivia- 1160 :(

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Komme gerade von einer Privaten Massage in 1160 Wien Huttengasse ...Ihr Name ist Olivia und Inseriert auch auf informiert.at unter Massagen ...

Kurz gesagt spart euer Geld und sucht anderes... hat von Tuten und Blasen keine Ahnung ..um deutlich weniger Geld gibt's deutlich bessere Leistung

Bild auch Inf.. at zeigt ihren Körper um min 20 kg schlanker ist echter echter "Wonneproppen" ca 30 J mit großen aber hängenden Brüsten ..gutes Deutsch sehr nettes auftreten aber unbeholfen im umgang mit Kunden ... . Preise 1/2 60.- 1/100.- 3/4 -80.- schon mal komisch die 3/4 Std..aber genommen

Wohnung sehr Sauber !!!

Auf die Sitzgarnitur mit Handtuch abgedeckt und Massage beginnt 10min über den Rücken Streicheln...umdrehen..Start NF nur mit den Lippen spürst fast nichts davon.. Mittendrinnen ..Ficken ? ..war ja ausgemacht..oder ?? Gummi drauf und aufgesessen... nach 30 sek min war sie so fertig das ich weitermachen musste...Abgespritzt .. nicht so Laut sein meinte sie als ich gekommen bin (bin immer leise) na super :(

Alles in allem keinerlei Wiederholung meinerseits ..Wohnung Ok aber keine Ahnung was sie machen soll oder wie sie es macht

Ich war auch schon mal bei ihr. War genauso wenig eine Offenbarung wie bei dir. Es wäre besser für sie, sich beim Billa einen Job zu suchen. Leider streut sie sehr viele Inserate auch in Locanto.at mit Fakefotos. Sie hat dort auch mehrer Nicknamen und Handynummern angegeben. Von Massage hat sie keine Ahnung, es ist eher ein streicheln.
Ja sie ist recht nett und freundlich, es gehört aber ein wenig mehr dazu. Erotik kam keine auf. Somit hat sie mich einmal und nie wieder gesehen.

Zurück
Oben