Hostessen olivia lenaustraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
war früher oft bei Olivia.... rote haare so ca. 40 jahre... hab vor einiger zeit ihre nummer verloren (durch handywechsel)..... kann mir jemand weiterhelfen und mir die nummer geben von ihr? es war immer eine schöne zeit bei ihr! danke im voraus
 
Glaub das sie schon eine zeit lang gar nicht mehr aktiv ist. Wie lange liegt dein letzter besuch zurück? Die nummer die sie früher gehabt hat gibt es schon lange nicht mehr. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
naja ist noch kein jahr her denk ich... schickst ma mal de nummer die du hast....
 
Nummer habe ich keine mehr von ihr, aber habe ein altes inserat vor ein paar wochen auf flirtpoint gesehen. Du musst aber sehr weit zurück blättern so ca mitte 2014
 
Die gibt's nicht mehr! Leider!

War damals dabei als sie die ganzen illegalen Wohnungsprostiuierten gehoben haben!

CU

MAX :anspritzen:
 
Habe mir die Mühe gemacht die alte Nummer von ihr rauszusuchen, habe glaube 30 Minuten dafür gebraucht (sche... Flirtpoint). Habe es ein paar mal versucht anzurufen, nur kommt immer das ihre Mobilbox voll ist. Die ist zu 99% nicht mehr aktiv.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben