Dienstleistungen Diverses Olivia/Ungarin/21 Jahre - DER SCHILLERNDSTE STERN AM LINZER MASSAGEHIMMEL ! ! ! ! ! !

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,

der Zufall bzw. das Aufgeben alter Gewohnheiten fuehren manchmal wirklich am besten Regie, sodass mir am Samstag Abend das wohl unvergesslichste Erlebnis passierte.

Ich war fuer 5 Uhr mit einigen ehemaligen Arbeitskollegen (Monteure) in der Naehe von Wels verabredet, wir wollten erst mal was Essen gehen und uns dann etwas vergnuegen. Die mussten aber dann etwas laenger machen, sodass unser Treffen in's Wasser fiel. Um dann sofort in die Stammkneipe nach Hause zu fahren, war's mir eigentlich noch zu frueh, stoppte daher bei der naechsten Tankstelle, investierte zum zweiten Mal an diesem Tag einen Euro in die Krone und waehlte einfach einfach die Nummer eines Inserats ohne Namen, lediglich "Massage 50 Euro". Man:down: liebt ja das Risiko, aber im Normalfall mach ich das eben nicht, dass ich einfach Neues probiere, da ja bei den altbekannten der Service wirklich Top ist.

Es meldet sich ein Maedchen, sowas von erotischer Stimme hab ich noch nie zu Ohren bekommen, war natuerlich gleich hin und weg, stellt sich mit Olivia vor, gibt mir die Addresse und ich rase schon los. Auf's Hinterfragen der Preise hab ich in dem Moment glatt vergessen!!
Sie residiert in Linz, Naehe Blumau/neues Musiktheater, nennt sich "Studio 12".
Rein in's Haus, stuerme die Treppe hoch, 2. oder 3. stock, weiss nicht mehr genau, auf jeden Fall die Wohnung Nr. 12, klingle, und dann macht sie mir auf, war natuerlich schon auf das Aussehen gespannt.
Einfach umwerfend.
sie war mit sehr kurzem Roeckchen, Bh und knappem Top bekleidet, vom Aussehen her ein Wahnsinn, das reinste Model!!
Gross, ca. 170 bis 175 wuerde ich sagen, sehr schlank und, wie ich spaeter ertastet habe, sehr durchtrainiert. Dunkle, glatte Haare, etwa schulterlang, aber hochgesteckt. Ihr Busen liess sich schon erahnen, genau richtig proportioniert, sehr gut in From aber dabei so weich, ein Traum. Weiss zwar nicht, wie lange sie schon in austria ist, ihre Sprachkenntnisse irgendwo zwischen sehr gut bis perfekt!
Sie bat mich gleich rein, auch das Studio war/ist umwerfend. Es steht ein Massagetisch zur Verfuegung, daneben auch gleich eine Matratze, der Raum spaerlich mit ein paar duftkerzen beleuchtet, ein paar wirklich passende Accessoires, leise Musik im Hintergrund, kurzum ein perfectes Ambiente, hab ich noch nie in dieser Form gesehen. Da passt wirklich alles

Wir einigen uns auf die bekannte Bodymassage, wobei ich aber diesmal die volle Stunde fuer 80 Euronen nahm, alternativ waere auch 1/2 Stunde zu 50 moeglich gewesen.
Schnell ausgezogen, und sie fuehrt mich zur Dusche. Hatte es da natuerlich auch verdammt eilig, kam gleich wieder raus, sie erwartete mich schon, und wieder hinein in ihr Domizil.
War ihr sogleich beim Ausziehen behilflich, und dann ab auf die Liege, baeuchlings.
Sie beginnt mit der Massage, wirklich sehr zaertlich. warmes Babyoel, und los gehts. Massiert bzw. streichelt mich ueberall, ein tolles Gefuehl, kommt dann auf die Liege hoch, totaler Koerpereinsatz mit ihren Bruesten und ihrer kleinen.Es gibt nichts bessers.
Sie kommt wieder runter, ich noch auf dem Bauch, stellt sich vor mich hin und massiert mir den NAcken, dabei ihre Kleine gerade mal 10 cm vor meinen Augen, Sie hat absolut keine Beruehrungsaengste, ganz im gegenteil, war sehr einladend. Man konnte sie ueberall beruehren und streicheln, aber fuer's erste mal durfte ich mit den Fingern nicht zu weit rein.
Dann kurze Abkuehlphase, umdrehen, Massage/Streicheln, bis sie wieder auf die Liege zu mir hochkommt.
Stellt sich dann vor mich, beugt sich vor und bei diesem Anblick waer's schon fast um mich geschehen. Sie merkte das natuerlich und bremste sich etwas ein, brauchte unbedingt eine kleine Pause. Sie liess sich dann auch von mir etwas massieren, ueberall, auch kuessen und nuckeln, aber schlecken wollte sie mich noch nicht lassen, erst beim zweiten Mal, sagt sie mir............

Spielte dann noch etwas mit Ihr, dann wieder Stellungswechsel, und dann baut sie sich wieder vor mir auf, ich ihre Beine und ihre Kleine vor meinen Augen, ein paar gekonnte Beruehrungen und dann kam' schon. Sie liess sich dann aber noch Zeit, massierte und streichelte weiter, machte schoen sauber und dann setzte ich mich auf, ich hatte noch richtig weiche Knie. Hatten dann etwas smalltalk, bevor sie mich in die Dusche brachte.
Kam raus, sie half mir beim Anziehen, ich bedankte mich fuer den perfekten Service und sie meinte, das naechste mal benutzen wir gleich die Matratze.
Olivia hat eine wirklich sehr nette Art, immer ein freundliches Laecheln, man kann richtig gut mit ihr quatschen, ein Traummaedel.

sie brachte mich dann zur Tuer, Bussi links und rechts, Handkuss zum Abschied und raus durch die Tuer.

War ein perfekter Samstag, denke diesen Freitag bin ich wieder bei ihr.

Wie ich gleich zu Beginn erfahren habe, sind in diesem Studio mehrere Maedchen engagiert, habe aber keine andere zu Gesicht bekommen. Konnte kurz einen blick in deren Wohnzimer werfen, auch sehr sauber, wie eben die ganze Wohnung. Es stehen zumindest 2 eventuell sogar 3 Raeume dort zur Verfuegung.

Mein Fazit:
Solange Olivia in Linz ist, werde ich zu keiner anderen mehr gehen, bin optimistisch, dass bei ihr ohnehin auch mehr bis alles moeglich ist, und das kann mit Sicherheit keine besser als sie. Am FReitag werde ich das genau wissen!!

Halte Euch auf dem laufenden!


ids

Andi
 
Klingt ja umwerfend -- ich hoffe du darfst das nächste Mal auch mal lecken und sie dann bumsen. Halt uns am Laufenden!
 
hi kannst du mir mal bitte ihre telefonnummer geben? gibts auch einen Hp?
 
hi Flower,

Kannst ja mal alle meine Beitraege durchsehen!!

Oder Dich selber ueberzeugen, geh einfach mal hin zu ihr, bzw.schicke einen Kumpel oder einen Deiner Kunden, aber aufgepasst, koennte dann sein, dass der das REvier wechselt!!!

solltest Du nicht aehnliches vorfinden, kann ich Dir ja die Spesen ersetzen, wenns korrekt ist, was ich hier gepostet habe, bezahlst Du mir den naechsten Bescuh bei ihr, ok?

ids

Andi
 
bzw.schicke einen Kumpel oder einen Deiner Kunden, aber aufgepasst, koennte dann sein, dass der das REvier wechselt!!!

Siehst du bei der sunny irgendwo das $ Zeichen? Nicht, oder? ;) Und ich glaub, IHRE Kunden wären auch nicht sooo erpicht, wenn sie diese zu ner SW schickt :mrgreen::mrgreen:
 
hi Flower,

Kannst ja mal alle meine Beitraege durchsehen!!

Oder Dich selber ueberzeugen, geh einfach mal hin zu ihr, bzw.schicke einen Kumpel oder einen Deiner Kunden, aber aufgepasst, koennte dann sein, dass der das REvier wechselt!!!

solltest Du nicht aehnliches vorfinden, kann ich Dir ja die Spesen ersetzen, wenns korrekt ist, was ich hier gepostet habe, bezahlst Du mir den naechsten Bescuh bei ihr, ok?

ids

Andi

nur keine falschen Vorverurteilungen - war einfach ein Bericht vom Andi - der schon viele Bericht geschrieben hat!

wäre es sein erster - würde ich auch nachdenken ob das stimmt - so wird es wohl passen - wenn ich das nächste mal in Linz bin und Zeit hab und sie ist noch da werde ich sie testen!!!
 
Hallo

kann mir bitte jemand die Kontaktdaten von Olivia senden
vielen Dank
Robert
 
hmm lt. wobistdu.at ist sie 29 ???... lt. bericht 21 jahre,... hat sich wohl so bemüht, das sie gleich 8 jahre jünger gewirkt hat :)...
 
Hallo Nobody,

da kann ich Dich schon beruhigen, meine Olivia war mit Sicherheit nicht aelter als vielleicht 22. DAs passt schon.

Hab jetzt auch mal im wobistdu gestoebert, bin aber nicht fuendig geworden, der link verweist auch nur auf die homepage, und dann das ewige Durchblaettern, hab's dann lassen.

Sind aber auch mehrere MAechen dort, ..
Ob der Dringlichkeit, werde ich daher ohnehin noch heute abend dort wieder hinfahren, werden sehen,

ids

Andi
 
Ok, ich war heute im Studio 12!

Meine Masseuse hat sich zwar Olivia genannt, aber irgendwie war sie es nicht. Jene "Olivia" welche mich bearbeitet hat hatte rötliche Haare, sprach fast kein deutsch und war auch sicher schon jenseits der 30!

Ich denke dass aufgrund des großen Andrangs der derzeit aufgrund dieses Threads gemacht wurde auf einmal alle die Olivia sind :fragezeichen:

Aber trotzdem wurde ich ordentlich bedient, das hat schon gepasst. Aber wiegesagt, die ECHTE Olivia von andi_ka war das nicht...

Die blonden Masseusen sollte man laut meiner Olivia meiden, da diese nur schnell kassieren wollen. Naja, keine Ahnung...

Die echte Olivia habe ich allerdings glaube ich auch gesehen. Diese hat hochgesteckte schwarze Haare und sah echt gut aus! Ich finds halt echt schade dass ich mit einer anderen abgespeist wurde.
 
Ok, ich war heute im Studio 12!

Meine Masseuse hat sich zwar Olivia genannt, aber irgendwie war sie es nicht. Jene "Olivia" welche mich bearbeitet hat hatte rötliche Haare, sprach fast kein deutsch und war auch sicher schon jenseits der 30!

Ich denke dass aufgrund des großen Andrangs der derzeit aufgrund dieses Threads gemacht wurde auf einmal alle die Olivia sind :fragezeichen:

Aber trotzdem wurde ich ordentlich bedient, das hat schon gepasst. Aber wiegesagt, die ECHTE Olivia von andi_ka war das nicht...

Die blonden Masseusen sollte man laut meiner Olivia meiden, da diese nur schnell kassieren wollen. Naja, keine Ahnung...

Die echte Olivia habe ich allerdings glaube ich auch gesehen. Diese hat hochgesteckte schwarze Haare und sah echt gut aus! Ich finds halt echt schade dass ich mit einer anderen abgespeist wurde.



Hallo leomic,
ich glaube ich bin 2 Minuten nach dir gekommen,
jedenfalls hab ich auch nach Olivia gefragt,und genau diese die mit dir ins Zimmer ging,sagte sie sei es ,aber sie ist schon besetzt,
aber ich kann mich von ihrer Kollegin die Isabella heisst massieren lassen.
das war die schwarze mit den hochgesteckten Haar,sehr schlank,eine handvoll Brüste(da wurde a bissl nachgeholfen) (Narben) ,
sehr nette freundliche Art,
ich nahm eine halbe Stunde für 60 Euro,(1 Std. 100,00 Euro)
Massage war ok bis gut,
Ambiente, ich war im Zimmer ,dass abgeteilt war mit der Küche,weil ja du leomic:winke: im kleinen Zimmer warst:lol:ganz einfach,ich würde eher schmuddelig sagen.
aber ja was solls,
lt Andi dürfte dann doch ich bei Olivia gewesen sein,schade,dass einmal die und dann wieder die den Namen hat.
Wiederholungsgefahr keine 50%
Lg Amor
 
Aufgrund der einladenden Berichte hab ich da gestern Abend noch vorbeigeschaut, keine "Olivia" bzw. ein Mädel wo die Beschreibung passt anwesend.

Dafür eine gewisse "Conny", Ungarin... eher klein, leicht mollig, .... verspricht das blaue vom Himmel,...... reine Abzocke...., fast schon etwas "Frech"...


Wiederholungsgefahr: 0,0 %, gilt für das Mädel + das "Studio"... so eine Hausfrauenpartie aber auch,...
 
Aufgrund der einladenden Berichte hab ich da gestern Abend noch vorbeigeschaut, keine "Olivia" bzw. ein Mädel wo die Beschreibung passt anwesend.

Dafür eine gewisse "Conny", Ungarin... eher klein, leicht mollig, .... verspricht das blaue vom Himmel,...... reine Abzocke...., fast schon etwas "Frech"...


Wiederholungsgefahr: 0,0 %, gilt für das Mädel + das "Studio"... so eine Hausfrauenpartie aber auch,...




:haha: Also ich könnt mich hier biegen vor Lachen, der Andi macht hier echt einen guten Job, denn er hatte wohl als Einziger das Vergnügen. Und wollte er nicht nochmals Posten? Also ich seh hier keinen weiteren Eintrag wie von Ihm versprochen:hmm:

Servas Euer Sepp, der alte Depp
 
mag schon sein das da mal eine "olivia" war, und es Andi gefallen hat, will da nichts unterestellen, ... nur aktuell ist diese "Absteige" nicht zu empfehlen,....

wie gesagt "frech" was die dort abziehen,...
 
Männer auf der Suche nach Olivias Gunst. Das erinnert mich an etwas...
Siehe auch:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ciao
digimodo
 
Hat jemand die Kontaktdaten von der "richtigen" Olivia? Der wobistdu stimmt oder nicht? Würd mich über eine PM freuen.

/holy
 
Hallo Jungs,

War gestern bei “meiner” Olivia und muss da jetzt leider etwas korrigieren.:oops:

„Meine“ Olivia ist eigentlich oder heisst bzw. nennt sich „Izabella“!!! Es muesste jetzt auch dieser Thread umbenannt werden, um weitere Missverstaendnisse zu vermeiden, aber keine Ahnung ob und wie das geht? :fragezeichen:
Vielleicht kann da ja der Admin kurz intervenieren?!?!?!?.

Sissyfranzl, schau bitte mal, ob Du da was machen kannst. Die Gemeinde hier wird Dir’s sicherlich danken!:daumen:

Izabella inseriert neben wobistdu auch, und dort ist sie am leichtesten zu finden, in der Krone mit „Natuerschoenheit + Telnummer“.

Moechte mich daher hier auch gleich bei der gesamten Audienz und vor allem den irregefuerhten Kollegen entschuldigen, die anstatt zu meiner „Olivia“ vulgo Izabella zur richtigen Olivia hingingen. Denke aber, und hoffe fuer Euch, dass es auch in Ordnung war, einem Beitrag war ja zu entnehmen, dass Service gepasst hat.

Wie’s zu dieser (meiner?) Verwechslung kam, :hmm:ist leider auch fuer mich nicht mehr ganz nachzuvollziehen, die Ursache wahrscheinlich in meiner Geilheit und dem damit verbundenen, nicht mehr vorhandenem Denkvermoegen, waere eine Variante.:kopfklatsch:

Nun, habe daher gestern kurz mit Olivia unter ihrer Nummer telefoniert bzw. geSMS’t, da hat sich das ohnehin schon aufgeklaert, und bin dann gleich 1 Stunde spaeter hin. Haette ohnehin meinen naechsten Besuch bereits fuer Anfang/Mitte dieserWoche geplant gehabt, ging sich aber leider nicht aus, keine Zeit, Arbeit muss leider Vorrang haben.

Da oeffnet dann die richtige Olivia die Tuer, und die Beschreibung wie hier in einem Bericht bereits erwaehnt, passt ziemlich genau. Ihr Service habe ich aber auch noch nicht in Anspruch genommen.
Izabella kommt dann gleich raus, die Wiedersehensfreude doch gross:bussal:, beiderseits, no na, Verschwinden im Zimmer udn dann gleich ab unter die Dusche.
Wir hatten diesmal das zweite Zimmer, im Gang links, vis a vis von der Dusche, ist auch in Ordnung.
Glaube mich auch erinnern zu koennen, dass hier jemand erwaehnt hat, die Wohnung bzw. das Studio sei schmuddelig, das empfand ich bei weitem nicht so. Es war picco bello, zusammengeraeumt, sauber, habe nichts daran gefunden, auszusetzen, aber die Erwartungen sind offensichtlich verschieden??????

Natuerlich wieder den Einstuender gebucht, performance wie beim ersten Besuch, wuerde auf jeden Fall sagen, noch etwas „zutraulicher“ oder intensiver.
Diesmal war Izabella leicht geschminkt, natuerlich auch in Ordnung, aber ich bevorzuge doch die natuerlichste Variante, und sie hat das sicherlich nicht notwendig.

Der Sack ohnehin schon wieder zum Bersten gespannt, da konnte ich nicht mal die ganze Zeit in Anspruch nehmen, aber kein Problem,

Fazit:
Fuer mich war’s wieder eine GFE vom allerfeinsten, wie man es sicherlich nicht oft erlebt.
Naechste Woche geht’s in die dritte Runde und hoffentlich auch in die Verlaengerung.

Ids

Andi
 
Zurück
Oben