Privat Diverses Olympiabad/Sauna Seefeld

Mitglied #334047

Power Mitglied
Männlich Hetero Italien, Apulien (70*** Bari) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
777
Hallo Leute,

Weiß jemand ob sich im Olympiabad in Seefeld in den Saunen was tut?
Hatte dort vor Jahren mit meiner damaligen Freundin Sex im Außenbereich, sehr geil bei Nacht und Schneefall!
Den Saunabereich kenn ich jedoch nicht. Freue mich über Infos!

Lg GrandCherry

Sehr schöne Saunaanlage! Aber zu dieser Zeit ist sehr viel los... aber im außenpool vor der Panoramasauna kann man immer ein bisschen spielen;)

Bin ziemlich regelmäßig dort. Wenn meine Freundin mit ist machen wir eigentlich immer was. Ficken im warmen Außenpool geht gut, hab die letzten Male auch immer wieder andere Paare im Wasser beobachten können, wo offensichtlich der Schwanz drin war!:poppen:
Fummeln im Dampfbad, wenn wir mal ganz allein drin sind, setzt sie sich auch auf meinen Schwanz drauf...
Zum Zusehen bei anderen hatte ich leider noch keine Gelegenheit.
Vor Jahren hatte ich EINMAL großes Glück, als ich unter der Woche allein dort war: im Dampfbad kam ich mit einem jungen Mädel ins Gespräch, ich merkte aber gleich, daß sie nicht alle Tassen im Schrank hatte!:D War mir dann aber egal, sie war geil, ließ sich fingern und lecken und hat mir den Schwanz gewichst, bis ich spritzte!:rubbel:
Hab sie leider nie mehr getroffen!
Ich/wir würden gern mal einem anderen Paar beim Fummeln zusehen.:up:

Dein Erlebnis mit dem Mädl klingt ziemlich geil! Sex im Dampfbad durfte ich auch schon genießen, allerdings in Längenfeld!

Werd demnächst mit meiner Freundin nach Seefeld fahren.. vielleicht sieht man sich ja mal!

sind öfters dort haben aber noch nie was gesehen bzw erlebt und da es auch 3 Saunawarte gibt bezweifle ich das
da jemals was passiert ist.

Sind auch überall Kameras angebracht ect

sind öfters dort haben aber noch nie was gesehen bzw erlebt und da es auch 3 Saunawarte gibt bezweifle ich das
da jemals was passiert ist.

Sind auch überall Kameras angebracht ect

Jaja, diese ausschweifenden Saunafantasien der zumeist männlichen Mitglieder..................das ist aber in jedem Forum das selbe.
Da mutieren ja die meisten Saunen ja zu reinen Swingerclubs wenn man den Erzählungen hier Glauben schenkn darf.

Nur zur Info, ich treibe mich seit über 10 Jahren auch in den verschiedensten Saunen rum, und JA, sehr selten, wenn man die AUgen auf macht, kann man mal das Ein oder Andere mitbekommen oder sogar selbst erleben, aber es ist selten so "heiss" wie es hier oft erzählt wird.............

Hallo Leute,

Weiß jemand ob sich im Olympiabad in Seefeld in den Saunen was tut?
Hatte dort vor Jahren mit meiner damaligen Freundin Sex im Außenbereich, sehr geil bei Nacht und Schneefall!
Den Saunabereich kenn ich jedoch nicht. Freue mich über Infos!

Lg GrandCherry
Kenne den Saunabereich wir sind dort öfter

Zurück
Oben