Erfahrungsbericht zu User Feel_my_mouth:
Ja sind wir denn bei wünsch dir was????????
Hab mich vor ein paar Tagen mit mit Feel_my_mouth (fmm) in einem hotel getroffen!
Na bumm!
Die Dame ist laut eigenen Angaben 51 würde sie aber etwas jünger einschätzen.
Zuerst haben wir ein wenig über Gott und die welt geplaudert, als sie dann aber mitbekam, dass mir eigentlich nicht nach plaudern sonder laut beule in der hose nach etwas anderem zumute war ging sie tapfer ans werk!
sie ist eine mollige rothaarige saugmaschine(in allen ehren)-sowas durfte mein kleiner vorher noch nicht erleben!
hab gar nicht gewusst wie viele erogene zonen ein mann um sein ding herum hat - sie weiss es, und lässt dich jede spüren!!!
nach ca einer viertelstunde nutzte auch an schwiegermutter denken uä. nichts mehr hab gespritzt als ob ich dafür bezahlt würde!!!!!!!!!!
nachdem sie sich das gute eiweiss von ihren supertitten gewischt hatte, dachte ich mir ok aufstehen-anziehen - gehen - aber nicht mit ihr:sie hat mein bestes stück noch ordentlich sauber gemacht, und höätte ich es nicht so eilig gehabt(ich hasse arbeiten!!!), wäre ein zweites mal eine lapalie gewesen!
also so gut hab ich 50 euronen schon ewig nicht mehr investiert(ausser vielleicht beim meinl)!
fazit wer auf ältere(ich hoffe sie verzeiht mir) damen steht ist hier bestens augehoben!
Lg. Alleswasgeht
Ps.: Tel Nr. gibts per Pn (mit Einverständniss von FMM)