J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Suche im Raum Kärnten eine Oma Prostituirrte
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?Und das mit 20...
Am besten gehst Du in das Laufhaus " Paradies " zur Silvia! Wie i de gesegn hob, hob i gedocht dos do mei Oma zwegn kummt! Hot glei mehr der Rollator gfahlt!Hallo
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Und das mit 20...
Hallo
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich?
Dann ist ja gut, dass ich agnostischer Atheist bin. Aber ernsthaft: "normal" ist ein relativer Begriff, und im breiten Spektrum der sexuellen Vorlieben sehe ich einen 20jährigen mit Vorliebe für Omas nicht gerade an den äußeren Rändern.Passt scho... für dich anscheinend nichts...
Für mich ist ein 20jähriger, der auf Omas steht, bei Gott nicht normal...
Hallo
Kann mir jemand helfen ?
Lg
Rein biologisch eigentlich schon mit Mitte bis Ende 20.wie alt ist eine Oma heutzutage könnte sie schon mit 35-40 beginnen
Dann ist ja gut, dass ich agnostischer Atheist bin. Aber ernsthaft: "normal" ist ein relativer Begriff, und im breiten Spektrum der sexuellen Vorlieben sehe ich einen 20jährigen mit Vorliebe für Omas nicht gerade an den äußeren Rändern.
Ich finde es mindestens genauso unnachvollziehbar wie viele andere Fetische....
Darum ist's für mich, sehr wohl am äußeren Rand der Vorlieben...
Wir reden ja hier nicht von einer MILF, sondern von einer Oma!
Oma heißt für mich ab 60 aufwärts... Und wie ich das finde, weißt du bereits...