Privat Diverses Oma sex Graz

Aha, du kennst also alle, die hier im Forum verkehren und schließt aus, dass Damen über 60 auch nicht hier verkehren? :fragezeichen:

Frechheit! Der Ausdruck =so eine! Sie ist ein ganz reizendes Mitglied unseres Forums und jeder, der am Stammtisch war, kennt Sie !!!

Frechheit! Der Ausdruck =so eine! Sie ist ein ganz reizendes Mitglied unseres Forums und jeder, der am Stammtisch war, kennt Sie !!!

Bist auch einer, der zum Lachen den Keller braucht, gell ? Na dann servus ! ............ :haha:

Hallo Bobbia nicht aufregen, es gibt viele die sich im Internet verstecken um Frust abzulassen, aber keine Eier in der Hose haben, um von Angesicht zu Angesicht solche Unhöflichkeiten abzulassen.....Keep cool. Thats life.....
Aber im Gegenzug gibt es auch viele sehr nette, die ich persönlich kenne.
ich wünsche ein schönes Osterfest, aber keine blaue Eier....ich denke da speziell an outdoor..........:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bobbia nicht aufregen, es gibt viele die sich im Internet verstecken um Frust abzulassen, aber keine Eier in der Hose haben, um von Angesicht zu Angesicht solche Unhöflichkeiten abzulassen.....Keep cool. Thats life.....
Aber im Gegenzug gibt es auch viele sehr nette, die ich persönlich kenne.
ich wünsche ein schönes Osterfest, aber keine blaue Eier....ich denke da speziell an outdoor..........:winke:

:shock::haha::kopfklatsch:

Zurück
Oben