Transsexuell OMAHYRA (Transsexuell)

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist in der Peep-Erotik, hat wer ihn/sie schon gesehen, bzw. getestet? Ist sie umoperiert? Nationalität? Auf der Hp hat kein Foto.

hab ich mir gestern angeschaut.
mein fall wäre die/der definitiv nicht.
dunkle hautfarbe, silikontitten so prall gefüllt, daß sie wie plastik stehen, bei weitem keine zierliche oder weiblich figur (was das foto anmuten lässt). langweiliges getanze.
wenn der schwanz so steif steht, wie die titten, dann soll´s ja gut sein.

ich bin fan von omahyra,ich glaube deine aussage kann ich dir nicht bestätigen,ich habe sie paar mal in pascha köln besucht sie ist weder dunkel häutig noch hat sie eine männlichen figur die du beschrieben hast!!unsinn!!!!:mrgreen: ich glaube da hast du mit jemanden verwechseln definitive!!!!!!!!!!!

Klingt irgendwie als wärst du es selber?

:fragezeichen: also du meinst meine profile name und ihre name? omahyra und oma1976 das klingt doch logisch wenn man so sieht,ist es aber nicht,ich war wirklich schon mal bei ihr und bin auch paar mal mit ihr in köln fort,na ja lange reden kurze sinnen macht euch mal selbst ein bild von ihr!!Wie ich gehört habe ist sie eine der korrektste trans die ich kennenlernen dürfte!!Na dann cheers:winke:

Ein Foto auf der HP der MG wäre von Vorteil, damit man sich ein Bild machen kann.
Aber Fotos auf der HP einzustellen ist dem Betreiber der MG offensichtlich nicht möglich.

Also : wenn die Bilder echt sind, schaut die Transe eigentlich ganz gut aus

wenn sie die heutige Nr. 16 ist dann haben die fotos leider mit der wirklichkeit null zu tun...total männlich mit silikoni:mauer:
der weg war umsonst:cry:

wenn ihr mehr von ihr wissen wollen dann gib mal unter google ein "trans omahyra".Sie ist sehr bekannt in Deutschland aber anscheint sind geschmeckte hier ganz anders als dort oder sind viele unter diese hp spi.... oder ihre konkurrentinnen:mrgreen:

die bilder im sexamgazin haben mit dem peepshow ding leider nix zu tun. und zwar gar nix.
wenn dem so wäre, hätt ich nicht nach 5 sekunden bei noch offenem peepshow fenster die szene verlassen. ganz sicher nicht.

ergo: wenn jemand es nötig hat, fake bilder zu veröffentlichen und sich selbst unter noch dazu einem dummen nikname selbst zu loben, kann sich ja jeder selbst ein bild machen.

"oma1976" du bist mehr als peinlich, bitte lass es doch bleiben :mrgreen: alle durchschaun das durchsichtige spiel

Hallo zusammen!

Also ich habe Omahyra letztes Jahr 2x im Pascha in Köln besucht (war beruflich auf der Durchreise von Holland - auch wenn das keinen interessiert...) :)
Stehe nur auf WIRKLICH WEIBLICHE TS, und da zählt Omahyra absolut dazu!!! Will hier keine Werbung für sie machen, und ihre (offensichtlichen) Einträge hier finde ich auch nicht ok, aber sie sah echt toll aus und ihr service war absolut top! Habe damals (soweit ich mich noch erinnern kann) €150 für eine Stunde bezahlt, die wir aber um einiges überzogen haben... :) Für mich ist Fakt, daß ich sie, wenn sie ab nächster Woche wieder in Wien ist, ganz sicher besuchen werde!
Einziges Problem: war noch nie in einer peep Show und weiss nicht, wie das funktioniert... aber auch das werde ich herausfinden! :)

Wie sind ihre Preise in der Peep-Show? Was verlangt sie für einen Blowjob?

Zurück
Oben