Hostessen Omis

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!Vorab hab das Forum natuerlich schon dursucht aber ich bin auf Suche einer geilen Omi ab 60 ( nicht mollig)...
Hat wer Tipps für mich ?Danke:daumen:

Hy Leute!Vorab hab das Forum natuerlich schon dursucht aber ich bin auf Suche einer geilen Omi ab 60 ( nicht mollig)...
Hat wer Tipps für mich ?Danke:daumen:

also wenn's nicht unbedingt ein Studio sein muß: Am Westbahnhof (U-Bahn-Passage) findest Du nachmittags immer wieder Bulgarinnen, welche altersmäßig vielleicht nicht ganz, aber fast an Deine Altersvorgabe herankommen. Wenn sie nicht in der Passage oder oben bei der Straßenbahnhaltestelle (beim Niedermayer) sind, dann meist gleich in der Nähe am Gürtel im Cafe Belgrad oder Cafe Maria -

Danke für die rasche Antwort! Studio oder privat waere mir viel lieber!:lol:
Nicht falsch verstehen aber so ein strassenstrich törnt mich eher ab. oder vielleicht bin ich zu feige gg:haha: Hat wer eine Empfehlung ?

Danke für die rasche Antwort! Studio oder privat waere mir viel lieber!:lol:
Nicht falsch verstehen aber so ein strassenstrich törnt mich eher ab. oder vielleicht bin ich zu feige gg:haha: Hat wer eine Empfehlung ?

hier im Forum gab es erst kürzlich einen Thread über Omis - benütze mal die Suchfunktion

Hatt den keiner einen Tipp? suche eine schlanke Dame um die 60!

Thx

karin in der neulerchenfelder strasse
da müsste die SUFU was ausspucken

Ein Tipp ist auch Margarethe in der Stumpergasse.
Sehr schlank, ist im gewünschten Alter.
Studio ist deutlich angeschrieben. Kannst nicht übersehen.

Ein Tipp ist auch Margarethe in der Stumpergasse.
Sehr schlank, ist im gewünschten Alter.
Studio ist deutlich angeschrieben. Kannst nicht übersehen.

Die Margarethe in der Stumpergasse (Wien 6) ist immer ein guter Tipp. Da hast du recht. Aber vom 60er ist sie noch ein paar Jährchen entfernt.
Viel Spaß.

Entschuldigung! Wollte der Dame nicht zu nahe treten.
Ich dachte, sie entspräche dem "Anforderungsprofil".
Er sagt ja auch um die "60".
Das impliziert, dass sie auch etwas jünger sein darf.
Und ich denke, dass ich die Jahre, die ihr auf den 60er fehlen, doch an meinen Fingern abzählen kann.

Entschuldigung! Wollte der Dame nicht zu nahe treten. ......... Und ich denke, dass ich die Jahre, die ihr auf den 60er fehlen, doch an meinen Fingern abzählen kann.

Damit hast du auf jeden Fall recht. Und sie ist, wie schon gesagt, ein guter Tipp.

Zurück
Oben