Straßenstrich omis

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne wissen
wo ich 40+ jäahrige omis finden kann

bin auf der suche nach Frauen über 60 die ihren Körper anbieten.Wer kann mir sachen wo ich das finde.

ich würde gerne wissen
wo ich 40+ jäahrige omis finden kann

Wie ist deine Anschrift? Ich zeig das meiner Frau, die gibt dir
dann die 40+ jährige Omi. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Brauchst aber keine Angst zu haben die ist in der Lage dich zuvor noch zu betäuben:mrgreen:

Also prof. 40+ - 55+ stehen Nachts manchmal Hinterm Messegelände eine sitzt in einem Mercedes und eine geht in der Venediger Au meistens mit Jeans und Mantel bekleidet aber Achtung die in der Venediger Au sieht echt zum :kotzen: aus. Aber Geschmäcker sind bekanntlicher Weise verschieden.

Die im Mercedes ist echt nett - und sieht auch nett aus. Sonstige Omis findest in der Krone usw.

Ich glaube mit GRATIS bist im Forum "strassenstrich" etwas fehl am Platz :mauer:

In der Felberstraße von der Johnstraße aus Stadteinwärts hab ich Nachmittags praktisch jedesmal beim vorbeifahren ein oder zwei gesehen, die ich als Omis abhaken würde.

In der Felberstraße von der Johnstraße aus Stadteinwärts hab ich Nachmittags praktisch jedesmal beim vorbeifahren ein oder zwei gesehen, die ich als Omis abhaken würde.

hallo,
das interessiert mich.

um welche uhrzeit etwa?
und auf welcher höhe?
eher stehend oder spazierengehend?

thanks

hallo,
das interessiert mich.

um welche uhrzeit etwa?
und auf welcher höhe?
eher stehend oder spazierengehend?

Vom späten Vormittag bis Nachmittag, bei Tageslicht halt.

Wenn Du von der Johnstraße aus stadteinwärts fährst, irgendwo vor dem Lokal mit dem Zug auf der Hauswand (Hot shots, oder was auch immer)

So gut wie immer stehend - Omis sind ja nicht mehr so gut zu fuß, und gefühlsmäßig würd' ich auch sagen sie haben recht feste Standplätze.

Ich muß aber dazusagen das am Strich für mich alles über 30 Lenze und mit mehr als 60kg als Omi zählt. Schau Dir's am besten selbst an
You're welcome

Lümmel

Ich muß aber dazusagen das am Strich für mich alles über 30 Lenze und mit mehr als 60kg als Omi zählt. Schau Dir's am besten selbst an

o.k., danke, dann relativiert sich das ganze natürlich wieder.

und ich dachte schon ich hätte da was übersehen. bei mir beginnen die omis nämlich eerst ab 45 .....

Also prof. 40+ - 55+ stehen Nachts manchmal Hinterm Messegelände eine sitzt in einem Mercedes und eine geht in der Venediger Au meistens mit Jeans und Mantel bekleidet aber Achtung die in der Venediger Au sieht echt zum :kotzen: aus. Aber Geschmäcker sind bekanntlicher Weise verschieden.

Die im Mercedes ist echt nett - und sieht auch nett aus. Sonstige Omis findest in der Krone usw.

:daumen: wo genau gibts die oma im mercedes?:D :D