Omorashi, oder: ich muss mal, aber ich will noch nicht

Mitglied #638542

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
6
Was mich total anturnt, ist, wenn ich dringend pieseln muss - oder aber zuzuschauen wenn andere (egal ob m oder w) dringend pieseln müssen. Ich weiß echt nicht, was mich noch geiler macht, es ist beides irre geil.

Ich frag mich, wie viele andere es noch gibt, die das geil finden? Man findet zwar viele Piss-Videos in allen Variationen, aber das zunehmend verzweifelte Einhalten, bis es dann irgendwann nicht mehr geht und es richtig, richtig nass wird, ist seltener geworden (oder ich kenn nicht die richtigen Links, haha).

Gibt es hier Natursekt-Liebhaber*innen, die auch in die Richtung ticken? Und Lust haben sich auszutauschen, online oder in echt?

Ein paar Szenarien zur Anregung:
1. Eine Gruppe (m/w/d) trifft sich zu einem Spieleabend. Man beginnt den Abend mit einem großen Häferl Kaffee, um einmal zu besprechen, was man eigentlich spielen will. Zu den Spielen gibt es weiter Kaffee/Tee/Wasser/Bier je nach Geschmack, und man amüsiert sich prächtig, aber alle wissen: Der/die Verlierer*in des Abends ist, wer zuerst aufs Klo geht.
2. Ein paar aufgeschlossene Menschen gehen miteinander aus. Man plaudert, trinkt, tanzt... aber alle wissen, dass niemand aufs Klo gehen darf. Windeln erlaubt? Oder verboten? Alles ist denkbar...

Weitere Ideen erwünscht... und sorry für etwaige Tippfehler, bin ein bisschen unkonzentriert, weil ich gerade recht dringend muss :X3::)

Was mich total anturnt, ist, wenn ich dringend pieseln muss - oder aber zuzuschauen wenn andere (egal ob m oder w) dringend pieseln müssen. Ich weiß echt nicht, was mich noch geiler macht, es ist beides irre geil.

...
Vor einigen Jahren hatte ich den "Geistesblitz", anstatt pissen zu gehen, mir ein NS-Video anzuschauen, so lange bis ich es nicht mehr aushalte. War zwar ganz ok so, habe ich seitdem aber nicht wiederholt.

Mich würde es reizen, zusammen mit einer Frau einzuhalten, und zwar so lange bis wir es beide nicht mehr aushalten, und uns dann gegenseitig in der Badewanne so richtig vollpissen, und anschließend Sex in unserer eigenen Pisse haben.

Zurück
Oben