Sextourismus One night in bangkok

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Hier kommt einmal der Anfang des versprochenen Berichtes meines Thailandaufenthaltes:shock: :shock:

Bin am Dienstag mit einem Freund in bkk angekommen! Wollten zuerst etwas auf der Botschaft erledigen,und dann nach Pattaya,ABER wenn ich nach Thailand fliege muss natuerlich Buddha-Tag sein,das heisst nichts hat offen,keine Botschaft und natuerlich keine Bars und sonst auch gar nichts:oops: :oops:
Also auf zum Nana-Hotel(war ich noch nie),eine Nacht zum testen:(
Hotel eher schmutzig,eine Nacht mit Fruehstueck 1290 Baht!(Ding-dong-Farangpreis:fragezeichen: )

wie gesagt,keine Bars offen, aber vor Hotel viele Freelancer die auf Opfer warten:anspritzen: :poppen:
Und Taxler, die auch auf Opfer warten,um sie in irgendwelche Massagehuetten zu fahren!(trotz buddhatag geoeffnet in irgendwelchen Hinterhoefen)Rapupi und Freund nahmen diese Angebote natuerlich dankend:roll: an, und wurden so durch Bangkok kutschiert um fuer ein Cola 200 Baht zu zahlen! Das Angebot, die Maedels(1 Maedel genaugesagt um 4000 :mauer: mitzunehmen lehnten wir aber ab) Nach 2 stuendigen Odysseen wieder zurueck an unserer Hotelbar, kam dann von 3 Maedels das Angebot einer Party(die 3 und wir 2 eben;) )optisch ganz Ok wollten wir sie mit raufnehmen,geht aber nicht -3 Maedels -2 Maenner:( ) Also Stundenhotel,ausgemacht pro Maedel 1000 pro person(hotelzimmer 600 statt 300(da ja 3 Maedels und wir 2 debile farangs:( )
Die Action mit den Maedels war wenigstens OK! Franzoesisch Ohne,alles andere mit Kondom! Die Maedels machten lesbenshow,jeder konnte mit jeder(kondomwechsel;) ).war wirklich ok,dauerte fast 3 Stunden:daumen: FuerThailand zwar eher teuer, aber bkk kenn ich ja nicht so:oops: Service :daumen:
Zurueck in unser Hotel, mein freund nahm sich noch eine von der Strasse mit!:mrgreen: Die wollte keinen 3er,auch nicht, als ich dann spaetnachts noch in deren Zimmer kam(hatte ihre Prinzipien:cool: )
Egal, war eh schon 4.30,um 9 mussten wir auf Botschaft sein!!

Jetzt habe ich meinen ersten Pattaya-Tag hinter mir(ist 2.40 thailandzeit:roll: sitze in meinem hotel und schreibe;) )
Habe eine tolle Oelmassage hinter mir(2 Stunden mit HE um 13 Euro)
Nettes Maedel,fuer morgen Geblaese ausgemacht, das sie ja sonst NIE:mrgreen: tut, ausnahmseise fuer mich:mrgreen: Schauen wir mal;)
Abends in der Gogo(walking-street) 2 girls mitgenommen(LT a 2500 baht) Volle Zonks,-snake too big-chep-sick:shock:
eine katastrophe, ein Geblaese, dann tschuess mit denen:oops:
Und jetzt geh ich schlafen,morgen 11 uhr tarockpartie am strand(regnet nicht zur zeit:) )und dann wieder oelmassage mit nf:mrgreen:
weitere berichte folgen,falls erwuenscht;)

lg rapupi

bist eigentlich du der ding dong farang das du 1290 baht für das zimmer zahlst aber möcht dich jetzt nicht so direkt angreifen,jeden das seine....aber so keine schlechte history!!

Das einzige was mich am Nana Hotel interessieren würde.Ob es dort wirklich spukt.Viele Thais sagen das ja.Ich denke mal,dass es nicht ganz unbegründet ist.

bist eigentlich du der ding dong farang das du 1290 baht für das zimmer zahlst aber möcht dich jetzt nicht so direkt angreifen,jeden das seine....aber so keine schlechte history!!

Ja.ich ding dong farang hab fuer die eine nacht 1290 baht gezahlt:oops: Die habens verlangt,ich wusste keinen anderen Preis(falls es den gibt;) )und ich war zu muede um wegen 1 oder 2 euro(100-200 baht) wegen einer nacht zu diskutieren:oops: werds ueberleben,falls die mich abgezockt haben;)
rap

Ja Rapupi, schreib nur,
schon ganz neugierig. Wo hast du denn die Ölmassage gekriegt?
AH

Hi,also Oelmassage in soi 3,wennst vom big c kommst auf rechter seite!
War heute wieder dort, und hab versprochenes NF von der kleinen bekommen. 2 Stunden Oelmassage,inkl. nf,kuessen und ihre nasse muschi massieren(400 massage,500 tip, ca.20 euro.das war es wert;) ) Blasen ist dort eher nicht ueblich, aber....(fuer mich;) )
Hat dann noch meinen Freund,der nicht kommen konnte,gemeinsam mit seiner Masseurin fertiggemacht;) ---bin ja nicht eifersuechtig,man teilt ja gerne:mrgreen:
tarockieren war auch ganz nett,20er rufen;)
muss jetzt aufhoeren,unser steak kommt:daumen:
ich hoffe,am abend erleben wir noch was;)
rapupi

Das einzige was mich am Nana Hotel interessieren würde.Ob es dort wirklich spukt.Viele Thais sagen das ja.Ich denke mal,dass es nicht ganz unbegründet ist.

geist habe ich keinen gesehen:shock:
ausser mein spiegelbild in der frueh:roll: :roll:

Was wirklich interessiert, Temperatur und Luftfeuchtigkeit? ;)
Ach eines noch, muß ein good girl sein, wenns sie es nur bei/mit Dir macht.... ;)

Was wirklich interessiert, Temperatur und Luftfeuchtigkeit? ;)
Ach eines noch, muß ein good girl sein, wenns sie es nur bei/mit Dir macht.... ;)

Natuerlich good girl,gibts hier was anderes???:shock: :shock:
Jede Zweite ist hier nur auf holiday;) (no work bar:mrgreen: )
oder -come look my friend -:cool: :p
weiss gar nicht wo die sind,die wirklich kaeuflich sind:mrgreen: :mrgreen: wahrscheinlich auf urlaub in europe:mrgreen:

sehr heiss und kein regen,falls es interessiert:daumen:

Da fahre ich jetzt schon 12 Jahre nach pattaya,gehe genauso lange in das gleiche Massagestudio,und heuer erste das erste mal bekomme ich ausgezeichnetes NF:D . Haette doch mal wenigstens eine Andeutung machen koennen, das ich sowas haben will in den letzten Jahren:( Aber wer rechnet schon damit,das "good girls" sich zu soetwas ueberreden lassen:mrgreen: "i never make before":mrgreen: , fuer das stellen die sich aber ganz schoen geschickt an;) . Machen das aber eh "only for me":mrgreen: :mrgreen: .Was ich nicht fuer ein Glueck habe:mrgreen:
5 Stunden Tarockieren,2 Stunden Oelmassage mit NF und Party mit 2 Girls auf unserer Whirlpoolterrasse,mehr war heute leider nicht:( .
Ich hofffe wir erleben morgen mehr;)

Liebe Gruesse aus Pattaya
rapupi

Haben uns heute die Galaxy-Bar in der Walking Street angeschaut:mrgreen:
Sehr fesche Russinnen,sehr teures Lokal fuer Pattaya.
Getraenke ab 200 Baht aufwaerts(grenze nie:cool: )
500 dollar fuer die nacht!!:shock: Muss ja nicht unbedingt sein dort:mrgreen:

sonst das uebliche,wird schon fad: oelmassage mit Geblaese(hab gelesen hier im forum offeriert eine sex ohne Blasen:oops: (unglaublich:mrgreen: ).
am abend ein 4er mit meinem Freund.:poppen: :)
und beim tarock gewinne ich auch nichts:(
dafuer traumwetter,kaum zu glauben in der regenzeit:daumen:
rapupi

Haben uns heute die Galaxy-Bar in der Walking Street angeschaut:mrgreen:
Sehr fesche Russinnen,sehr teures Lokal fuer Pattaya.
Getraenke ab 200 Baht aufwaerts(grenze nie:cool: )
500 dollar fuer die nacht!!:shock: Muss ja nicht unbedingt sein dort:mrgreen:

Jetzt weißt wenigstens, wieso der Schuppen Galaxy Bar heißt: Wegen der Mondpreise!!!

Andererseits - aus Sicht der Russinnen: Zwei Ding-Dong-Farangs (oder Ping-Pong-Chinamen), und der komplette Urlaub ist finanziert.

Ach ja - ohne kleinlich zu sein: Wenn 100-200 Baht ein oder zwei Teuro sein sollen, dann hat die Thai-Währung aber zum Sturzflug angesetzt...

Viel Spaß noch in good old Patty!
wolfpack

Jetzt weißt wenigstens, wieso der Schuppen Galaxy Bar heißt: Wegen der Mondpreise!!!

Andererseits - aus Sicht der Russinnen: Zwei Ding-Dong-Farangs (oder Ping-Pong-Chinamen), und der komplette Urlaub ist finanziert.

Ach ja - ohne kleinlich zu sein: Wenn 100-200 Baht ein oder zwei Teuro sein sollen, dann hat die Thai-Währung aber zum Sturzflug angesetzt...

Viel Spaß noch in good old Patty!
wolfpack

Hast Recht,muss heissen 2 - 4 Euro:shock: :shock:

servus rapupi...jetzt bist aber schon ganz schön lang in thailand..wie lange bleibst noch?ich werd am 30 august fliegen und den ganzen september bleiben... warst in swinger club auich schon in pattaya?

servus rapupi...jetzt bist aber schon ganz schön lang in thailand..wie lange bleibst noch?ich werd am 30 august fliegen und den ganzen september bleiben... warst in swinger club auich schon in pattaya?

War nur 2 Wochen, bin schon wieder lange daheim,LEIDER:oops: :oops:
Kenne in Pattaya keinen Swingerclub! Mein Freund fliegt am 14.August noch einmal! Ist süchtig geworden:mrgreen:

rapupi

Zurück
Oben