Dienstleistungen Diverses Online Partnerbörsen

Mitglied #230400

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010)
Reaktionen
11
Hi!

Welche Partnerbörsen könnt ihr empfehlen, wo nicht nur Fakes und "Karteileichen" herumgeistern, wie bei meet2cheat.at.
Sondern eine wo man wirklich echte Leute (Frauen) aus der Steiermark (Graz) kennenlernen kann.

MFG

Badoo lovoo is a geheimtip und sicher nicht erotikforum ;-)

Badoo is so geheim, dass dort zu 90% irgendwelche Fotos von Frauen reingestellt sind, die erstens nicht "echt" sind. Beispiel die rumänische Handballspielerin, die zufällig in der Nähe von Graz wohnt, obwohl sie mehrmals wöchentlich Zuhause spielt und trainiert..
Und ganz besonders echt sind die Mädels, die zufällig immer im Umkreis von 25 km meinem angegebenen Wohnort wohnen...
Habe ich Graz als Wohnort angegeben finde ich Ca 30 Mädels,die in meiner näheren Umgebung wohnen.. Ziehe ich profilmäßig nach Innsbruck, sind ein Großteil der Mädels binnen Minuten mir nachgezogen und wohnen dann auf einmal wieder in meiner Nähe... Und wenn ich eine Stunde später nochmals zb nach Linz Übersiedler folgt mir der Troß in Sekundeneile...
Also total echt und seriös..ö

Ziehe ich profilmäßig nach Innsbruck, sind ein Großteil der Mädels binnen Minuten mir nachgezogen und wohnen dann auf einmal wieder in meiner Nähe... Und wenn ich eine Stunde später nochmals zb nach Linz Übersiedler folgt mir der Troß in Sekundeneile...

Du bist halt unwiderstehlich:mrgreen:

Zurück
Oben