Onlinegame - Vorschläge gesucht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich brauch eine neue Beschäftigung so für nebenbei in der Arbeit.
Nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht ganz zu doof, nicht zu fesselnd, nichts wo man zu fixen Zeiten online sein muss. Ich will am Rechner spielen, nicht am Handy. Irgendwas wo ich nichts runterladen muss, also ein Onlinegame, Browsergame, oder wie nennt man das!? Wichtig wär außerdem, dass ich während des Spiels jederzeit problemlos pausieren kann. Es soll nix kosten und ich will nicht meine FB-Freunde damit belästigen.

Ein paar Beispiele was ich (aktuell und früher irgendwann) gern gespielt habe:
Siedler, Sims, Simcity, Diablo II, Heroes of Might & Magic, Kingdom Rush, The King of Towers...

Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Ideen für mich, ich weiß irgendwie nicht wo oder wonach ich überhaupt suchen soll. Danke schon mal. :up:
 
Ich brauch eine neue Beschäftigung so für nebenbei in der Arbeit.
Nicht zu anspruchsvoll, aber auch nicht ganz zu doof, nicht zu fesselnd, nichts wo man zu fixen Zeiten online sein muss. Ich will am Rechner spielen, nicht am Handy. Irgendwas wo ich nichts runterladen muss, also ein Onlinegame, Browsergame, oder wie nennt man das!? Wichtig wär außerdem, dass ich während des Spiels jederzeit problemlos pausieren kann. Es soll nix kosten und ich will nicht meine FB-Freunde damit belästigen.

Ein paar Beispiele was ich (aktuell und früher irgendwann) gern gespielt habe:
Siedler, Sims, Simcity, Diablo II, Heroes of Might & Magic, Kingdom Rush, The King of Towers...

Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Ideen für mich, ich weiß irgendwie nicht wo oder wonach ich überhaupt suchen soll. Danke schon mal. :up:

ich sag jetzt nix :vorsichtig:
 
Vor den Zombies willst du mich retten, und jetzt lässt du mich mit dem bösen Wolf allein? :rofl:
Dein Link ist eh super, nur weiß ich da halt gar ned wo ich anfangen soll. Hast du da eine konkrete Empfehlung?

Diesen Wolf scheinst dir selber aufgebunden zu haben ;) .

Konkrete Empfehlung hab ich leider keine, ich selbst spiel keine Browsergames am PC, bevorzuge mittlerweile eher ein Tablet bei den Minigames ;) .
 
Zurück
Oben