Nachtclubs OPAL Loosdorf

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo War am Mittwoch mal in der Gogo Bar in Loosdorf, muss sagen hat mir ganz gut gefallen zwei sehr nette Mädels, die dritte war nicht so mein fall. Liesen sich auch angreifen, gute show der Mädels werde sicher bald mal wieder vorbeischauen, wer hat sonst noch erfahrungen gemacht bitte posten?

Hallo war denn wirklich keiner im Opal und hat Erfahrungen ?
Ist ja ein sehr nettes Lokal ?
Das da keiner hingeht kann ich mir nicht vorstellen ?

MFG

Kuhdorf oder nicht Kuhdorf ist St.pölten was anderes ?
Auf jeden fall ein nettes Lokal mit nicht unhübschen Mädels.

LG

Kuhdorf oder nicht Kuhdorf ist St.pölten was anderes ?
Auf jeden fall ein nettes Lokal mit nicht unhübschen Mädels.

LG

Hast den Mädels als Gegenleistung für´s Angreifen versprochen, die Werbetrommel für das Opal zu rühren? :cool:

ist sicher keine gegenleistung, find es nur schade wenn das opal wieder verschwinden würde.
da wir bei uns in der umgebung ja so viele lokale haben :mauer:
wäre gut wenn die bestehenden mal bleiben und noch ein paar dazukommen, dann müssten wir männer nicht immer nach wien fahren.

#mfg:winke:

ist sicher keine gegenleistung, find es nur schade wenn das opal wieder verschwinden würde.
da wir bei uns in der umgebung ja so viele lokale haben :mauer:
wäre gut wenn die bestehenden mal bleiben und noch ein paar dazukommen, dann müssten wir männer nicht immer nach wien fahren.

#mfg:winke:

....und ich fände es schade, wenn in St. Pölten die PS in der Daniel Gran-Str., das LH in der Viehofenerstr. , die Gogo in Stattersdorf, das Cabaret in der Viehofener oder auch ich wieder vom Markt verschwinden würden. Wir haben in unserer Umgebung ja auch so viele Lokale. Wäre gut, wenn die bestehenden auch mal bleiben würden. Wenn noch ein paar dazukommen würden, müsstet ihr Männer nicht nach Wien fahren.;):mrgreen:

Ich finde auch das Lh in St. pölten nicht schlecht zwar kein richtiges Laufhaus aber mal ein Anfang, mit dir Manuela hat ich leider noch nicht das Vergnügen, kann ja noch werden.
Werde in Zukunft für alle Werbung machen die in unserer Umgebung arbeiten.

MFG

Is ned umbedingt so aufwendig, da ich einige schon kenne wie opal,laufhaus, peepshow, und so viele sind es ja bei uns nicht.
wien wäre da schwieriger, aber bei den paar die es bei uns gibt.:)

Is ned umbedingt so aufwendig, da ich einige schon kenne wie opal,laufhaus, peepshow, und so viele sind es ja bei uns nicht.
wien wäre da schwieriger, aber bei den paar die es bei uns gibt.:)

Wenn´st die restlichen drei in St. Pölten und weitere drei im Bezirk auch durch hast, dann solltest der Fairness halber auch den Kremser Bezirk und die Lustbarkeiten in der Tullner Gegend unter die Lupe nehmen. ;)

Zurück
Oben