Wir sind ja extra aus Salzburg angereist, waren 3 Pärchen, und es waren auch noch andrere geile Salzburger Paare im Wiener Leswing bei der Party.
Es war traumhaft schön, wir waren schon vorher extrem geil, haben aber ausgemacht, dass wir getrennt unseren Spass haben wollen, weil wir ja was neues erleben wollten. Trotzdem, haben wir uns immer wieder irgendwo gefunden, obwohl es extrem groß war. Wir gingen in den Keller runter, dort war ein Gynokologenstuhl, den wir gleich ausprobierten
nach dem meine Freundin Abwechslung wollte, kamen wir plötzlich in ein Stiegenhaus, eine Art Wendeltreppe, wir gingen hinauf, und plötzlich, wie aus dem Nichts, standen wir in einer weissen Säulenhalle, bunte Scheinwerfer strahlten aus dem Boden zur decke hinauf, geile Musik, ich wollte am liebsten tanzen, dann bedienten wir uns vom Schokobrunnen, der war Riiiesengross, überall hübsche Frauen, und auch sehr geile Bodys von super tollen Kerlen, wow!
Nachdem Dessert, stiegen wir in einen Lift, total verspiegelt,extrem geil, fast nackt im Lift rumfahren, wir hatten unseren Spass, andere stiegen ein oder aus, suuper Gefühl, überall vorwiegend sehr junge Leute in unserem Alter, wie in der Disco, nur hatten alle weniger an, ich hatte fast einen Dauerständer. Es waren soviele Räume, wir versuchten überall was zu machen, haben glaube ich, insgesamt in hmmm 5 oder 6 verschiedenen Badezimmer geduscht und geblasen, ach ja,einen blasen lassen von zwei Mädels gleichzeitig im Barockzimmer war suuper, da gibt es einen goldenen Thron, richtig mächtig, überall goldene grosse Spiegel, an der Decke, hab meinen Schwanz von überall gesehen. Meine Freundin kam dann ins Zimmer rein, und erzählte mir was von einem High Heels Badewanne, ich dachte mir, Du mit Deinen Schuhen ggg aber tatsächlich, esw war traumhaft schön, so etwas habe ich noch in keinem Hotel gesehen, ich glaube also bei uns in Salzburg, gibt es so etwas nirgends. So, muss weiter arbeiten, bin aber alleine von den Gedanken wieder voll geil
Eigentlich, glaube ich es waren sogar 5 Stockwerke, aber durch die Treppen und den supert LIFT kommt man schon durcheinander. Es war suuper toll, und wir haben einige sehr nette Pärchen kennengelernt, hauptsächlich Wiener, uiii Abschlissend, wir finden: Das Leswing in Wien, ist mit Abstand der beste Action Club, und hat die geilste Location, und der Preis ist uns völlig egal