Hostessen Optikfick

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hab länger nichts mehr im Forum zu tun gehabt, sorry hab euch etwas vernachlässigt,hab aber regelmäßig mitgelesen...


Bin dieses WE wieder im Lande und deshalb meine Frage.
Ich suche einen echten optischen Leckerbissen, mit halbwegs guten Service,ideal Fall unter 30 und schlank!
Ob küstlich aufgeblasen oder natürliche Schönheit ist mir egal!

Könnt mir hier wer kutzfristig einen Tipp geben, Danke!

Werde danach natürlich berichten!

Lg
Doggymax
 
Besuche die INNA im Private Only....du wirst bei ihr finden was du suchst ;)

Ein Optikfick ist für jeden etwas anderes. Mir gefällt NADIA viel besser als INNA.

ALICE , die hin und wieder mal im Kleeblatt auftaucht ist für mich so ein Optikfick . Mässiger Service aber sie hat prima Möpse und sieht einfach affenscharf aus .
 
Meine empirische Studie, die schon mehr als 2 Jahrzehnte dauert, und damit eine durchaus repräsentative Grundgesamtheit enthält kommt zum Thema zu folgendem Ergebnis
Mädchen die optisch in der Top Model Liga spielen gleichen diesen Vorteil zum grossen Teil durch arrogantes Benehmen und geringe Servicequalität aus. Als Gesamtnote gab es meistens 3-4.
 
Meine empirische Studie, die schon mehr als 2 Jahrzehnte dauert, und damit eine durchaus repräsentative Grundgesamtheit enthält kommt zum Thema zu folgendem Ergebnis
Mädchen die optisch in der Top Model Liga spielen gleichen diesen Vorteil zum grossen Teil durch arrogantes Benehmen und geringe Servicequalität aus. Als Gesamtnote gab es meistens 3-4.
ich kann dem ergebnis deiner studie nur vollinhaltlich zustimmen! meine erfahrung ist genau dieselbe - nur dass ich aufgrund höheren alters meine diesbezüglichen studien bereits seit ca. 45 jahren betreibe.
 
Meine empirische Studie, die schon mehr als 2 Jahrzehnte dauert, und damit eine durchaus repräsentative Grundgesamtheit enthält kommt zum Thema zu folgendem Ergebnis
Mädchen die optisch in der Top Model Liga spielen gleichen diesen Vorteil zum grossen Teil durch arrogantes Benehmen und geringe Servicequalität aus. Als Gesamtnote gab es meistens 3-4.
ich kann dem ergebnis deiner studie nur vollinhaltlich zustimmen! meine erfahrung ist genau dieselbe - nur dass ich aufgrund höheren alters meine diesbezüglichen studien bereits seit ca. 45 jahren betreibe.

Also Jungs! Wenn die österreichische Bundesregierung in anderen Bereichen über solche
Erfahrungswerte verfügen könnte wäre aus Corona wohl eine unscheinbare Grippe geworden.
Ihr seid wahrlich die einzig echten Experten in diesem Land.
Mein Respekt!!! :verneigung:

Stimme euch aber vollinhaltlich zu. Jung - schön - arrogant - schlechter Service.
 
Also Jungs! Wenn die österreichische Bundesregierung in anderen Bereichen über solche
Erfahrungswerte verfügen könnte wäre aus Corona wohl eine unscheinbare Grippe geworden.
Ihr seid wahrlich die einzig echten Experten in diesem Land.
Damals als der Werner Faymann als Bundeskanzler zurück getreten ist, konnte man sich bei Karriere.at, als Nachfolger bewerben, was ich auch gemacht habe.
Ich habe es aber nicht mal auf die short list geschafft. Da haben sich Größen wie Barack Obama oder unser Arnie beworben.
 

Anhänge

  • Inserat-Bundeskanzler.png
    Inserat-Bundeskanzler.png
    28,8 KB · Aufrufe: 20
zur ursprünglichen frage hätte ich folgenden vorschlag: helen im laufhaus a9.
ich habe zwar über ihre servicequalitäten keine erfahrungen zu berichten aber die optik ist schon sehr geil. die fotos sind definitiv echt und ein sehr hübsches gesicht hat sie obendrein. 100 euro für 30 min plus 30 euro für nf waren mir aber zu abgehoben und so bin ich weiter gezogen. kann jemand mehr berichten?
 
Ildiko, Viper und Uliciana? haben mir sehr gut gefallen und da hat der Service auch gepasst.
Aber mir ist auch aufgefallen, dass den tendenziell besseren Service nicht die Modells bieten.
 
Hallo zusammen!

Hab länger nichts mehr im Forum zu tun gehabt, sorry hab euch etwas vernachlässigt,hab aber regelmäßig mitgelesen...


Bin dieses WE wieder im Lande und deshalb meine Frage.
Ich suche einen echten optischen Leckerbissen, mit halbwegs guten Service,ideal Fall unter 30 und schlank!
Ob küstlich aufgeblasen oder natürliche Schönheit ist mir egal!

Könnt mir hier wer kutzfristig einen Tipp geben, Danke!

Werde danach natürlich berichten!

Lg
Doggymax
kommt jetzt vermutlich zu spät, aber heute hatte ich sowas von super scharfes sexy Ding vor meine Flinte - wir fehlen die Worte das realistisch zu beschreiben - die Pussy von EMMA und auch alles andere ist ein wahres Kunstwerke der Schöpfung (aus Italien - WOW WOW WOW :klatsch: :brueste: :winner:
1625520015715.png
die Fotos geben sie ganz gut wieder (da ist nix geschönt):klatsch::brueste:
Sie ist auch nicht irgendwie zickig, hat keine Berührungsprobleme, geht beim GV gut mit, tiefes eindringen auch kein Problem - einziges minus : Bj nur mit Semperit und kein COB erlaubt:nono:

leider etwas von der hochpreisigen Sorte (aber ich habe keinen Euro davon bereut)
100430 (ohne NF) und für pussylecken (und damit 69) wollte sie noch einmal 30 extra.:lehrer:
obwohl ich mir immer vornehme nie mehr als 100430 incl. NF hinzulegen, waren bei dem Anblick alle meine Vorsätze wie weggeblasen.:kopfklatsch::anspritzen:
wie schon geschrieben - keinen Euro bereut - so ein supersexy Girl zu rammeln, finde ich ist schon ein besonderes Privilleg.
Zusatz: auch die Lokation war tip top - kein finsteres Loch, sondern ein gutes Hotel sehr zentral, mit Selfservice.
Sprache: EN und ITA - kein DE
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt jetzt vermutlich zu spät, aber heute hatte ich sowas von super scharfes sexy Ding vor meine Flinte - wir fehlen die Worte das realistisch zu beschreiben - die Pussy von EMMA und auch alles andere ist ein wahres Kunstwerke der Schöpfung (aus Italien - WOW WOW WOW :klatsch: :brueste: :winner:
Anhang anzeigen 9027391
die Fotos geben sie ganz gut wieder (da ist nix geschönt):klatsch::brueste:
Sie ist auch nicht irgendwie zickig, hat keine Berührungsprobleme, geht beim GV gut mit, tiefes eindringen auch kein Problem - einziges minus : Bj nur mit Semperit und kein COB erlaubt:nono:

leider etwas von der hochpreisigen Sorte (aber ich habe keinen Euro davon bereut)
100430 (ohne NF) und für pussylecken (und damit 69) wollte sie noch einmal 30 extra.:lehrer:
obwohl ich mir immer vornehme nie mehr als 100430 incl. NF hinzulegen, waren bei dem Anblick alle meine Vorsätze wie weggeblasen.:kopfklatsch::anspritzen:
wie schon geschrieben - keinen Euro bereut - so ein supersexy Girl zu rammeln, finde ich ist schon ein besonderes Privilleg.
Zusatz: auch die Lokation war tip top - kein finsteres Loch, sondern ein gutes Hotel sehr zentral, mit Selfservice.
Sprache: EN und ITA - kein DE
Und wo ist die?
 
Zurück
Oben