Straßenstrich Oralsex Straßenstrich

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Meine frage an die erfahreneren hier:

Ich würde mir unheimlich gern mal einen Blowjob geben lassen von einer der Damen auf der Linzerstraße, leider hab ich keine Ahnung wie das abläuft. Bräuchte so zusagen eine "Anleitung".

greetings Tsunami
 
Ähm... gehst zur Dame hin und fragst nett: "Machst du Blasen?". Sie wird dann zu 100% mit "ja" antworten und dann eine kurze Verhandlung über den Preis.
 
Hallo

Meine frage an die erfahreneren hier:

Ich würde mir unheimlich gern mal einen Blowjob geben lassen von einer der Damen auf der Linzerstraße, leider hab ich keine Ahnung wie das abläuft. Bräuchte so zusagen eine "Anleitung".

greetings Tsunami

hehehe :bussal:
 
sehr lustig :D wenn auch bissl gemein von euch ... wahrscheinlich ein junger bub auf der suche nach seinem ersten gebläse ...

nur mut! :daumen:
 
Und dann Zumpfi wieder rein (in die Hose) ....... und nicht vergessen, Zipp schließen, sonst fliegt´s Vogerl weg.

aber keinesfalls umgekehrt :lehrer:, sonst tuts verdammt weh. :haha::haha:

sehr lustig :D wenn auch bissl gemein von euch ... wahrscheinlich ein junger bub auf der suche nach seinem ersten gebläse ...
nur mut! :daumen:

sein posting ist ja jetzt schon einige Tage alt, vielleicht weiß er es inzwischen ja wie das geht.
@ Tsunami: Vielleicht kannst einen kurzen Bericht schreiben.
 
aber keinesfalls umgekehrt :lehrer:, sonst tuts verdammt weh. :haha::haha:



sein posting ist ja jetzt schon einige Tage alt, vielleicht weiß er es inzwischen ja wie das geht.
@ Tsunami: Vielleicht kannst einen kurzen Bericht schreiben.

vermutlich schmerzt noch das zumpferl weil er die guten tipps nicht beachtet hat!!!
 
wieder eine frage die mit lauter schwachsinnigen sätzen beantwortet wird
der arme bub nun tut im sein ding weh :D
 
Therapeutischer rat:
Einfach in den Mund nehmen und saugen, bis der Schmerz aufhört :mrgreen::mrgreen:
 
Habe mir erst vor einigen Tagen (NACHTS IN DER MARIAHILFER STRAßE) von einer geilen jungen Polin (in Ö aufgewachsen und spricht sehr gut Deutsch) um € 30 EINEN BLASEN LASSEN.

Französisch war ja sehr billig, aber ficken wollte sie nur in einem Studio (ihre Aufgabe war es also die Freier in das Studio zu locken) und hat für die 1/2-Stunde € 130 verlangt.

Blasen konnte sie sehr sehr gut und hat sich daher die € 30 verdient, aber € 130 (GV) für eine 1/2 war mir dann schon zu teuer.
 
Habe mir erst vor einigen Tagen (NACHTS IN DER MARIAHILFER STRAßE) von einer geilen jungen Polin (in Ö aufgewachsen und spricht sehr gut Deutsch) um € 30 EINEN BLASEN LASSEN.

Französisch war ja sehr billig, aber ficken wollte sie nur in einem Studio (ihre Aufgabe war es also die Freier in das Studio zu locken) und hat für die 1/2-Stunde € 130 verlangt.

Blasen konnte sie sehr sehr gut und hat sich daher die € 30 verdient, aber € 130 (GV) für eine 1/2 war mir dann schon zu teuer.

Ich gratuliere, das erste sinnvolle Posting in diesem Thread.

2 Seiten :spam: , da kommt mir das :kotzen:
 
Zurück
Oben