Straßenstrich Oralsex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir einer sagen, wo man günstig Oralsex ohne kondom bekommt?
Natürlich in Wien oder Umgebung

Wie funktioniert das im 2ten? Komme mit dem Auto, wie läuft das ab? muss ich sie ansprechen, kommen die zu mir?

Lg

Wenn du die Frau auf dich aufmerksam machst, dass du was willst, dann wird sie zu dir ans Autofenster kommen.

najo, fahrst zb langsam durch die venediger au (is eh 30er-zone) beäugst die am gehsteig flanierenden gören.:cool:

wenn dir eine gefällt, rechts ran, im normalfall trappelt sie eh auf die beifahrerseite und fragt nach deinem begehr.:shock::mrgreen:

inständig beten, dass keine zivil-rb in der nähe sind, kann auch helfen.:cool::mrgreen::mrgreen:

kleiner tipp , wirklich langsam fahren sonst hast eine als kühlerfigur so wie ich letztens , da is mir eine vors auto und dann auf die motorhaube gehüpft ! war ziemlich witzig !

war ziemlich witzig !

Auch noch, wenn sie bei einer Ablehnung deinerseits dich auf Körperverletzung verklagt?

Ich hab mir das Vorbeifahren abgewöhnt, denn die sind ja teilweise so auf Kundenfang aus, dass es schon eine Kunst wird, keine anzufahren.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das ein Verwaltungsstrafverfahren, wenn die zivilestreife DIch anhaltet? Zumindest was würde es denn kosten im schlimmsten Fall?
Ist doch wirklich witzig, wenn du eine hübsche Frau, als Kühlerfigur hast, ist mal was anderes :p:p

ich bin ja schon gestanden als sie mir draufgehüpft ist ! naja ich denk nicht das sie das nur in kleinster weiße an sowas gedacht hat , sie hat es ja auch ziemlich witzig gefunden ...

Ich werde mein bestes geben gg. Naja schauen wir mal, ob auch dort fesche Haserln herum laufen. wusste nicht, dass es so günstig ist

dumme frage aber muss man:down: immer mit dem auto unterwegs sein, oder kann man die damen auch im vorbeigehen ansprechen und kurz mal hinters gebüsch gehen???