Stundenhotels OrangeWings Krems

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr netten Leut'!
Tja ich bin ein Frischling hier und möchte mal eine ganz blöde Frage los werden.
Kann mir jemand etwas über das OrangeWing in Krems erzählen? Ich meine, mehr als auf der HP von denen steht (was eigentlich nicht sehr viel ist).
Wie funktioniert das mit dem Ein- und Auschecken?
Vor allem wie anonym ist die Sache?
usw., usw., usw.....

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Danke!

Tom

sorry, aber nicht jeder muss die dame und zimmer kaufen :D

Nein, ist ein Hotel. Stundenhotel im Raum St.Pölten-Krems-Tulln ist ja nicht vorhanden, also muss ein „normales" Hotel her.

Habs dir eh schon geschrieben! Ist ganz einfach! Einfach hingehn, am besten vorher im Internet reservieren und dann hin zum schalter und den Anweisungen folgen!

hab in naher zukunft in krems zu tun und suche eine abendbeschäftigung. kann mir wer die adresse der homepage verraten?

danke im vorraus

hab in naher zukunft in krems zu tun und suche eine abendbeschäftigung. kann mir wer die adresse der homepage verraten?

danke im vorraus
Abendbeschäftigung im OrangeWings? :D :D :D
Wie weiter oben geschrieben ist das ein ganz normales (naja vielleicht nicht ganz) Hotel, also ausser Fernsehen is net viel mit Abendbeschäftigung :mauer: :mauer:

Also, ich kann mir auch nicht vorstellen was man:down:/frau dort noch tun kann ausser......
Es ist halt ziemlich anonym, das manchmal vorteilhaft ist :)
Andererseits, gibts ja nicht wirklich viel auswahl in der Region. Stimmts, Leute?! (Falls doch bitte an mich weiterleiten – Danke).

Und Hase falls die Abendbeschäftigung ausfällt, wende dich „vertrauensvoll“ an mich :D

Das Orange-Wings ist dann zu gebrauchen, wenn man zuvor am nahegelegenen "Gebrauchtfrauenmarkt" eine abschleppt. Jeden Donnerstag ist Oldy-Abend in der Disco "Millennium" und es hat sich dort so eine Art Single-Treff eingebürgert. Einerseits sind dort unausgelastete Damen, die das kurze Abenteuer suchen, andererseits jene Herren, die den Damen gerne diese Art der Befriedigung zukommen lassen möchten.
Manchmal werden die Balzrituale schon ur-peinlich, es ist aber auch interessant, einfach nur zuzusehen.
Hat man dann Erfolg, so ist es halt recht praktisch, rund um die Uhr ein anonymes Hotel wie das Orange-Wings in unmittelbarer Umgebung zu wissen.

lg, Asterix

Das ist weniger anonym als alle anderen Hotels
denn man muß doch mit Bankomat oder Kreditkarte bezahlen

und wie erklärt ihr das dann ?

Ich hole mir an nächsten Tag den Bankomatauszug und schmeiß ihn weg. Außerdem habe ich ein eigenes Konto, das meine Mama nicht kontrolliert.

na dann hoff mal dass nicht ein blöder ZUfall das relativiert
weil ja die auszüge nummeriert sind und auch sammelauszüge gibt

aber jeder hat sein Spiel mache ein rikantes

na dann hoff mal dass nicht ein blöder ZUfall das relativiert
weil ja die auszüge nummeriert sind und auch sammelauszüge gibt

aber jeder hat sein Spiel mache ein rikantes

No Risk no fun, oder ?????
Außerdem hast im Millenium eine gute Trefferquote

War vor Kurzem mit einer käuflichen Dame im Orange Swing Wr. Neustadt. Habe direkt an der Rezeption eingechekt und muste mich mit Führerschein ausweisen und konnte bar bezahlen.Ales andere war sehr diskret das Zimmer sauber und einladen.Preis 48,- € Wiederholungsgefahr

Hallo
und wo hast in WRN die käufliche Dame für dein OrangeWings Abenteuer aufgeschnapt. WRN ist zwar recht gut bestückt mit Clubs udgl. aber freiberufliche Damen sind mir neu.
Wäre für jede Info dankbar.

lg
52run2

Hallo 52run2
Leider kenne ich auch keine ensprechende Dame in Wr. N.
Habe meine übers Ö.K.M.com kennengelernt unter Kontaktmarkt NÖ
könnte Dir auch ein par Tel.Nr. zukommen lassen.

mfg Amazone

Kann man da auch alleine hingehen und die Partnerin kommt 10 min. später nach??

Zurück
Oben