Orf/zdf

Die zwei Trauerfiguren kannst glei vergessn - überhaupt sämtliche ORF Repoter kannst vergessn. Kommt nur scheisse raus..alle kommentare sind meldungen die die welt nicht braucht... lg!

dem schliess ich mich an, der orf hat die schlechtesten moderatoren und, so, mir geht der assinger so am popschi, soll sich lieber selber auf die schipiste verpfeifen:mrgreen: :mrgreen:

übrigens, jetz is boid wieder prüller(eindeutig zweideutig) zeit, na da hama glacht!

;) jerry f.

geht leider nimma!
dann musst mal auf einstellungen oder so da klicken und die verbindung auswählen dann gehts wieder!:mrgreen:
Also ich find vor allem den linken einfach nur geil(auf asexuelle Weise)
Wie der mitleidet;)

also das erste ist gänsehautalarm und die andern zwei parts.ich glaub das weis er selber nicht einmal was er da sagen wollte vor lauter aufregung!

Gänsehautalarm LOLLL
also auf das Wort wäre ich nie gekommen!Kenne ich nicht einmal:mrgreen:

na ja wir ham ned die besten aber der armin is scho ok, aber ehrlich gesagt is mir bei uns immer noch alles lieber als eure freund der sonne,
bei den deutschen kommentatoren schlaft mir immer das gsicht ein so fad reden die.

Glaube beim zweiten Part 1:18 sagt unser Armin:mrgreen: "Boah,der mochts".Glaube zumindest das verstanden zu haben.
Aber Freund der Sonne mach dir nichts daraus ich wohn seit 19 Jahren in Wien und kenn den Ganslhautalarm auch ned :mrgreen: :mrgreen:

Lg Rebel

Zurück
Oben