Agenturen Organisierte Ukraine-Reisen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Moin moin aus dem hohen Norden!

Hat von euch schon mal jemand eine "organisierte" Reise in die Ukraine gemacht, bzw. kann mir dazu Infos geben? Z.B.

www.eastunion.de

www.erotikreise.com

Bin für alle Infos dankbar! Überlege ernsthaft sowas mal auszuprobieren, da ich mich mal selbst von den hübschen Ukrainerinnen überzeugen möchte... :p

Aber da ich weder kyrillisch kann, noch ukrainisch/russisch spreche, möchte ich nicht unbedingt auf "gut Glück" einfach in die Ukraine fahren...

Also, hoffe auf baldige Antworten.... Werde auch garantiert berichten wenn ich mich zur Buchung entschliesse...
 
Hi laserone,

ich bin auch an solchen Reisen interessiert und habe mich mal ein bisschen umgeschaut. In der Ukraine habe ich auch nichts besseres gefunden als die beiden Links die du schon aufgeführt hast. Ich habe aber auf der unten genannten Seite ein einigermassen verlockendes Angebot gefunden.

http://www.erotikreisen.eu.tf/

Wenn du auf der Seite links oben auf den Button "Clubs & Girls" klickst, öffnet sich unten eine Liste mit den Angeboten. Gleich das erste ist das besagte Angebot.

Falls du dich entschliessen solltest einmal so etwas zumachen könnten wir uns ja zusammen tun. Komme zwar aus Süddeutschland aber ich denke das wäre kein Problem.

MfG Herodes

PS: Habe den Anbieter auch schon angeschrieben ob er noch weiter solche Angebote hat. Wenn du willst halte ich dich auf dem laufenden.
 
Das Belarus Angebot kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tip! Klingt auf jeden Fall interessant! Werd mich auch noch mal an die eastunion wenden. Aber schreib gerne wenn du was neues hörst!
 
Ihr könnt auch eine Reise bei Uwe buchen.
erotikreise.com
Ihr könnt euch jeden Tag ein Mädchen auswählen, es sind meist 4-7 Mädchen anwesend. Das Service der Mädchen ist sehr unterschiedlich, Küssen Schmusen ist normal manche machens mit machen ohne Kondom, das Mädchen bleibt die ganze Nacht bei Dir wenn Du willst ist Sie auch unter Tag bei Dir.
Uwe ist machmal etwas schwerfällig aber die Reise ist ok. Wenn Ihr mal dort ward könnt Ihr auch auf eigene Faust im Hotel buchen. Die Mädchen kosten für eine Nacht 50€ plus Unkosten wie Essen und Getränke.
Wenn Ihr Abenteuerlustig seid könnt Ihr so wie ich auch mit dem Auto hinfahren, vom Wien nach Kerch sind es 33 Stunden mit dem Auto ist aber nur zu empfehlen wenn Ihr ein Navigationssystem habt das auch in der Ukraine funktioniert, Wegweiser werdet Ihr dort selten finden.
Viel Spass
 
Uwe ist machmal etwas schwerfällig aber die Reise ist ok.
der erste teil des satzes kostet dich im sommer eine runde cubalibre in der neuen kellerbar am leninplatz ;).

du kannst aber mal etwas ueber die allgemeinen nebenkosten in der ukraine bzw. auf der krim hier posten (restaurant, taxi, internetcafe etc.). wenn ich das mache, sieht es so nach werbung aus und die hat hier ja eine extrarubrik.

ich glaube, es war hier im forum, dass jalta als insidertipp gehandelt wurde ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob mann diese Reisen auch aus der Schweiz buchen kann? :fragezeichen:
 
Zurück
Oben