Orgasmus durch Hypnose

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Interessiert sich hier eine Frau durch Entspannungshypnose und hypnotische Suggestion per Kommando einen Megaorgasmus mal zu erleben?

Dreamer

is sowas überhaupt möglich? menschen zu orgasemn bringen per hypno schmäs?

und wenn ja wie isn das dann? da bekommts do goar nix mit...ich mein wennt in trance bist

:fragezeichen: verschuldigen meine unwissnheit

Diese obergscheten Komentare sind entbehrlich.

Der ganze AKT ist eine Trance und findet ausschleißlich im Kopf und nicht im Schwanz statt. Wenn du in einer alten Schachtel eingelocht bist fühlt es sich objektiv nicht anders an wie wenn du in einer holden Maid steckst. Das einzige was dich geil macht ist der Gedanke. Und wenn dur eine Muschi oder Po leckst siehst du nicht ob sie fesch ist oder nicht nur der Gedanke lässt es dich als geil empfinden. Der NS schmeckt objektiv auch gleich egal ob 20 oder 90 Jahre. Es kommt wieder nur auf die Gedanken an.

Durch gezielte Gedanken müssten sich ganz neue überirdische erotische Erlebnisse ergeben. Wer hat Erfahreungen - würde gerne Erfahrungen sammeln und experimentieren.

Bitte nur zweckdinliche Antworten. Alle die es nich für möglich halten mögen Stille wahren und ggf. Hand anlegen wenn sie was handfestes brauchen - Ich probiers gene mal mit Software ;-)

Diese obergscheten Komentare sind entbehrlich.
Bitte nur zweckdinliche Antworten. Alle die es nich für möglich halten mögen Stille wahren und ggf. Hand anlegen wenn sie was handfestes brauchen -

:mrgreen:

Was machst Du Dich da so wichtig, Buberl?

Abgesehen davon, dass es Dich nichts angeht, wer was schreibt - so lange der Ersteller der Frage sich nicht an den Antworten stößt, so lange würde es Dir gut stehen, Deinerseits Stille zu wahren. Weißt?

also mich würde das schon interessieren, wie er das so macht ???
Vielleicht kann ich es mal auch lernen ... ;)

Wenn das wirklich funktioniert, dann wäre ich sehr überrascht :fragezeichen:

Wenn du eine Frau hypnotisiert hast, meld dich mal. Interessiere mich sehr für dieses Thema :roll:

hier gibts sogar ein video davon:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

lustig zum ansehen, aber ist nix für mich.

Ich bin Hypnoseshows im Fernsehen allgemein skeptisch, die Teilnehmer bekommen ja in den meisten Fällen Geld dafür
und ob das so per Lautsprecheransage in der Gruppe funktionieren kann wage ich zu bezweifeln, halt ich eher für reine Show.
Obwohl wissentschaftlich gesehen funktioniert Hypnose ja in manchen Bereichen unumstritten.
Es gibt halt wie überall Scharlatane und leichtgläubige Menschen.
Vielleicht kann ja David Copperfield wirklich fliegen :mrgreen:

mfg.Hans

hab mich mal ein wenig umgesehn

es gibt da in Bayern eine Domina die im SM bereich HYpnose einsetzt
da kann man sich dann auch solche Hypnoseprogramme auf CD bestellen.

Ob und wie das wirkt steht offn. Nur interessiern würds mich schon, Hypnosetechniken im SM bereich eingesetzt

aber naja hier der Link dazu: http://www.studio-sturm.com/hypnose.html

Ich hab eine Bekannte, der ist es bei einem Typen 2 mal gekommen, ohne dass er sie berührt hat. Wie das möglich war konnte sie mir aber auch nicht erklären.

naja da würd ich sagen ne ziemlich starke vorstellungskraft, Phantasie, Tagträume. Ich mein es gibt ja auch feuchte Träume, wo man halt aufwacht und sich in die Hose gespritzt hat.....so wars zmindest bei mir^^

Uje ohne manuelle Betätigung Hab ich noch keinen Höhepunkt zusammengebracht :mrgreen:

Hallo Mr.Dreamer! wir sind ein Paar aus Salzburg Stadt und interessieren uns schon seit längerem für das Thema, wäre nett, wenn Du wegen der Details mit uns Kontakt aufnimmst... Meine Michi hätte gern einmal einen Megaorgasmus durch Kommando!!!

Jaaaaaaaaaaa das würd ich gerne mal ausprobieren ggg. Da ich ansonsten nur zum Orgasmus komme wenn der Mann sehr geduldig ist gg. Melde Dich mal bei mir. sabinchen65

klingt ja ganz nett, aber ich bevorzuge immer noch berührungen, welcher art auch mmer! das spiel mit händen, fingern, mund, zunge etc ist nicht wegzudenken für mich. aber viel erfolg!

Zurück
Oben