Orgasmus echt oder gespielt, was sagst du dazu ....

B

Gast

(Gelöschter Account)
... nun dieses thema ist alt, eigentlich URalt und jeder kennt wohl den film wo sie ihm, im restaurant, einen orgasmus vorspielt und danach als ob nichts wäre, genüsslich ihren nachtisch zu sich nimmt.

und dennoch stell ich mir die frage da ich erst vor kurzem in einem massagesalon war und mir ein stündchen geleistet habe ....

ich habe, nachdem mir das zuckersüße wesen auf meinem wunsch ca. 10 minuten den rücken massiert hatte, einfach den spieß (habe sie natürlich vorgher gefragt ob sie will) mal umgedreht.

sie legt sich etwas verwundert auf den bauch (eigentlich ein blöder ausduck BAUCH - es war höchstens ein minibäuchlein) und beginne also ihren rücken zu massieren, ihre hände ihre schulern langsam hinuntergleitend zu ihren fußsohlen, danach langsam die beine wieder hoch zu ihrem knackigen po. natürlich OHNE ihre intimste stelle auch nur zu berühren. ich habe den eindruck nach ca. 10 min. sie entspannt sich wirklich - und dass glaube ich noch, aber sie dreht sich langsam um - und ich beginne das spiel von vorne (im wahrsten sinn des wortes) lediglich bei den beinen langsam von unten nach oben massierend, verwende ich bei ihren hübeschen schenkel, besonders viel öl und gehe mit meinen fingespitzen öfters nahe an die grenze ihres intimsten bereiches. sie hat ihre augen geschlossen und ein süßes lächeln in ihrem gesicht. nun da bereits ca. eine halbe stunde um ist, beginne ich behutsam ihre innenschenkel zu küssen, (denke dabei kann auch der blödeste mann erkennen ob nun gleich sendepause kommt oder nicht) :hmm:
eindeutig keine sendepause, ;) als mache ich es mir für die nächste viertelstunde gemütlich (möchte ja nich mit eingeschlafenen oder verkampften füßen das studio verlassen. was denken sich denn sonst die anderen mädels von mir), :fragezeichen: meine denk' doch erfahrenes zünglein beginnt sie zu liebkosen. :lol: nach ein paar minuten beginnt sich die kleine zu verändern, ihr lächeln wird noch süßer (immer noch bei geschlossen augen - na gut ich bin kein märchenprinz) sie öffnet ihren schoß noch etwas mehr, ihre fingerspitzen bohren sich leicht in das leintuch, ein leises mhhhh wird etwas lauter. nun wird's interssant, sie wird im innersten ihrer gut schmeckenden lippen feucht - sehr, sehr feucht. (und ich hab' auch ganz sicherlich nicht gesappert) . danach beugt sie sich lächelnd, diesmal mit offenen augen zu mir und beginnt den spieß umzudrehen. :daumen: doch darüber schweigt des sängers höflichkeit ...

zu hause angekommen und das hirn wieder aus der hose nach oben geschlüpft, beginne ich nachzudenken ...

kann es denn wirklich sein dass eine professionistin die tag ein tag aus sogenannten sex hat, von früh bis spät befummelt wird, wo sich, (rechnet man es zusammen), oft stundenlang in ihr herumgestochert wird, oftmals 100 kilo und mehr ihr das leben schwer machen u.s.w.

... ehrlich gefragt, einen orgasmus bekommen ?

ich denke eigentlich nicht, wenn ich aber über obiges nachdenke, na dann doch, oder doch wieder nicht, oder doch ....... :fragezeichen:

... was meinst eigentlich du dazu ...

Also ich kann mir sehr wohl vorstellen dass manche frauen auch wirklich erregt werden und auch genießen können. Nur nicht immer und nicht bei jedem. Kann also sein dass es beim nächsten mal überhaupt ned so ist ;)
Möchte dir damit sagen dass es schon möglich ist! ob sie es dir vorgespielt hat oder nicht wirst du hier aber nicht herausfinden. Das weiß nur sie selbst.

Ich hab auch schon mal bissl geflunkert. Kommt halt auf den typ mann drauf an.

Tja und manchmal braucht man auch einem über 100 kg mann (der wirklich gut gebaut ist) nichts vorspielen im gegensatz zu einem spargeltarzan. nur mal so beiläufig

... ob sie es dir vorgespielt hat oder nicht wirst du hier aber nicht herausfinden. Das weiß nur sie selbst.

daniele, danke für die liebe info, ich wollte mit diesem tread auch nicht herausfinden ...

sondern nur mal generel so, die meinung von weiblein und männlein lesen ;) ich denke auch wenn wir (männlein und weiblein) vorne gut zusammenpassen, so haben wir dennoch oft unterschiedliche meinungen;)

und spargeltarzan - echt super - jetzt kann ich mich, bei einer anfrage über mein aussehen, endlich konkret ausdrücken. :winke:

PS: zu meiner 100 kilo äußerung, ich dachte da eher an 150 groß spiegeleierbauch (du weißt ja sicherlich wass ein spiegeleierbauch ist), mittagessen im bart u.s.w.

also obwohl ich keine professionelle bin (auch wenn mir das in freundlichen Emails mitunter unterstellt wird :roll:) kann ich doch sagen dass eine Frau am Tag eine Menge Orgasmen haben kann, ich selber hab mal bis 51 mitgezählt dann ist mein Hirn endgültig in Lust ertrunken, aber ich schätze an die 70 an diesem Tag werdens schon gewesen sein.
Soviel mal zu der Anzahl ;)

Und was die Intensität angeht.. ist doch eigentlich egal wie schwer der Mann ist, wichtiger ist doch eher wie er sich bewegt und so weiter... aber ich denke schon dass auch noch nach "härterem" Sex durch zärtliche Liebkosungen Orgasmen möglich sind, wieso denn auch nicht, wir Frauen stumpfen da ja nicht einfach ab (wobei ich wiederrum nicht von mir auf eine Prostituierte schließen kann, aber ich denks mir halt..)

Und warum sollten diese Frauen nicht auch Vergnügen an ihrem Job haben, grade wenns einer so vorsichtig und liebevoll angeht wie du :daumen:

Also genieß es einfach was dir da so im Massagestudio passiert, wirklich genau wissen kannst du ohnehin nicht, an welchen Typ Frau du gerätst...

Lg, Lucifera

ich bin jedem Thema gegenüber sehr offen...
und deine Frage ob der Orgasmus echt oder gespielt war
bin ich überzeugt, daß dieses Mädchen einen oder mehrere Orgasmen
hatte
warum ich das glaube ?
sie wurde von dir mit deiner behutsamen Zärtlichkeit überrascht
entspannte sich, Erinnerungen steigen hoch, sie schliesst die Augen und lässt sich fallen... Hormone spielen verrückt und die Feuchtigkeit zwischen den Schenkeln nimmt zu, der Raum ist erfüllt vom Duft der Liebe...!

jeder von uns hat schon im Leben irgendwann und bei irgendwem einen Orgasmus vorgespielt....
bedarf auch einer kleinen Vorbereitung, denn wichtig ist noch immer die Geschmeidigkeit der inneren Schamlippen, dazu eigent sich geruchloses Gleitmittel...wenn nicht immer zur Hand kann man auch auf verschiedene Öle oder Cremen zurückgreifen

das Festkrallen in Leintüchern oder sonstigem
das Stöhnen, Jammern, und lustvolles Geschrei unterbrochen mit Worten wie "ahh jaa jaa oh mein gott jaa ohh es tut sooo guuut ahh..."
und wenn man den Mann restlos beglücken will,
schleckt man sich die Lippen ab, während der Körper rhythmisch
zuckt, auch die Vagina kann man bei diesen Spiel miteinbeziehen, indem man die Muskulatur krampfartig zusammenzieht und wieder entspannt

:hmm:wir sind schon verdammt gute Schauspieler, zum Wohle den Mann gegenüber

also ein kleiner Unterricht wie erkenne ich ihn jetzt echt ???

1.die Feuchtigkeit die beim genußvollen Vorspiel immer mehr wird,
Tropfen die entlang der Schenkel laufen oh ja das ist es !
2.die Schweißperlen die sich auf der Stirn bilden und die Haare nass
erscheinen läßt...auch ein zärtlicher Griff auf den Rücken und zwar im unteren Bereich sollte leicht mit Nässe überzogen sein !
3.beobachte wärend des Aktes ihr Gesicht...es ist total entrückt
und doch so wunderschön
4.der Herzschlag der Puls bringt das Blut zum Kochen, und die Wangen
verfärben sich in ein zartes rot

so manche Männer tun mir leid, sie müssen immer ihren Mann stehen;)
können kein Spiel machen, nichts vortäuschen, stehen immer
unter Strom und doch kommt es vor, daß der Wille da ist, aber
der da unten nicht mitspielt
da liegt es dann an uns Frauen, mit Gespür den Mann aufzurichten, mit der Leichtigkeit des Seins

:hmm:wir sind schon verdammt gute Schauspieler, zum Wohle den Mann gegenüber

also ein kleiner Unterricht wie erkenne ich ihn jetzt echt ???

1.die Feuchtigkeit die beim genußvollen Vorspiel immer mehr wird,
Tropfen die entlang der Schenkel laufen oh ja das ist es !
2.die Schweißperlen die sich auf der Stirn bilden und die Haare nass
erscheinen läßt...auch ein zärtlicher Griff auf den Rücken und zwar im unteren Bereich sollte leicht mit Nässe überzogen sein !
3.beobachte wärend des Aktes ihr Gesicht...es ist total entrückt
und doch so wunderschön
4.der Herzschlag der Puls bringt das Blut zum Kochen, und die Wangen
verfärben sich in ein zartes rot

deine beschreibung des weiblichen orgasmus hat mich jetzt sehr inspiriert ;). so eine genussvolle beschreibung hab ich bis jetzt nicht gelesen *ggrr*.

was das thema schauspielern angeht:
ich finds nicht gut, wenn eine frau wegen dem mann einen orgasmus vortäuscht. bin da eher der meinung, wenns passiert...passierts und wenn nicht, dann eben nicht. dann sollte die frau dem mann lieber sagen, was sie lieber hätte oder anderes hätte. dann braucht sie ihn nicht anlügen und sie wird auch happy ;).

deine beschreibung des weiblichen orgasmus hat mich jetzt sehr inspiriert ;). so eine genussvolle beschreibung hab ich bis jetzt nicht gelesen *ggrr*.

was das thema schauspielern angeht:
ich finds nicht gut, wenn eine frau wegen dem mann einen orgasmus vortäuscht. bin da eher der meinung, wenns passiert...passierts und wenn nicht, dann eben nicht. dann sollte die frau dem mann lieber sagen, was sie lieber hätte oder anderes hätte. dann braucht sie ihn nicht anlügen und sie wird auch happy ;).

Sehe ich auch so..bin dazu viel zu egoistisch !
Wenn ich ihm was vorspiele, hab ich ja nix davon :D

ich hab mir gerade ein paar gedanken über dieses thema gemacht. dabei bin ich im kopf nochmal die letzten paar bekanntschaften druchgegangen und "eingeschätzt", obs vorgetäuscht oder echt war. obwohl man das wohl schwer schätzen kann, bin ich doch der meinung das ein mann einen echten orgasmus der frau schon mitbekommt. wenn der orgasmus vorgespielt ist und sie sagt...es war einer..., dann glaubts ein mann wohl auch ^^. aber ein echter ist eher eindeutig... würd ich mal sagen ;).

da hat sich in meinen gehirnwindungen eine frage breit gemacht:
ist es für frauen nicht anstrengend oder schwer, während dem sex daran zu denken, einen orgasmus vortäuschen zu "müssen" ?

Orgasmus echt oder gespielt, was sagst du dazu ....

Nachdem Du gezielt nach Professionellen fragst, kann man das nur so beantworten:

Diejenigen, welche daran glauben, werden es für möglich halten, während jene, welche nicht daran glauben, es für alle Zeiten ausschließen werden.

Tatsache ist wohl, dass jede Prostituierte eben auch eine Frau ist, und wenn sie entsprechend genussbereit ist und im Zusammenspiel mit dem Kunden alles passt - warum soll sie sich nicht ein kleines Vergnügen in ihrem ohnehin nicht so mit Vergnügen überhäuften Alltag gönnen?

PS @ Seehexe:
Wenn Du ihm etwas vorspielst, hast Du nix davon - das ist richtig.
Aber als Prostituierte hast Du wohl etwas davon, nämlich dass der Kunde gerne wiederkommen wird, wenn er es Dir so richtig besorgt hat. Gerade die größten "Stecher" kriegen am wenigsten mit, wenn ihnen etwas vorgegaukelt wird ..... ;)

.... Aber als Prostituierte hast Du wohl etwas davon, nämlich dass der Kunde gerne wiederkommen wird, wenn er es Dir so richtig besorgt hat. Gerade die größten "Stecher" kriegen am wenigsten mit, wenn ihnen etwas vorgegaukelt wird ..... ;)

... mit den stecher gebe ich dir 100% recht, mit dem orgasmus vorgaukeln (kunde kommt wieder) eher nicht, denn wenn man:down:'s merkt - alles nur show - dann denkt man:down: sich doch, verdammt schlechte schauspielerin und geht das nächste mal woanders hin

Gerade die größten "Stecher" kriegen am wenigsten mit, wenn ihnen etwas vorgegaukelt wird ..... ;)

... mit den stecher gebe ich dir 100% recht, mit dem orgasmus vorgaukeln (kunde kommt wieder) eher nicht, denn wenn man:down:'s merkt - alles nur show - dann denkt man:down: sich doch, verdammt schlechte schauspielerin und geht das nächste mal woanders hin

Das ist aber jetzt unlogisch. :roll:

Wenn Du bezüglich der Stecher mit mir übereinstimmst, dann schließt das auch ein, dass sie es eben nicht bemerken, wenn ihnen etwas vorgespielt wird, und sie sich demnach wieder einmal als die Besten vorkommen, bei denen sogar jede Hure kommen muss, ob sie will oder nicht ..... :mrgreen:

Heute besonders mild und hilfreich zu Neulingen: der Steirer :cool:

Folgende Frage zu diesem Thema: wenn sie (Dame des kommerziellen Sex) danach kräftig gähnt und fast einschläft: Ist sie gelangweilt oder oder ist sie vielleicht doch vom Genuss etwas müde?

Folgende Frage zu diesem Thema: wenn sie (Dame des kommerziellen Sex) danach kräftig gähnt und fast einschläft: Ist sie gelangweilt oder oder ist sie vielleicht doch vom Genuss etwas müde?

... könnt auch nur sauerstoffmangel sein, also fenster auf beim schnax.....

:mrgreen:

Zurück
Oben