Orgasmus Vaginal / Clitoral

A

Gast

(Gelöschter Account)
Beim durchstöbern des Forums sind wir auf die Frage gekommen.
Wieviel Frauen haben beim GV einen Vaginalorgasmus,
oder funktioniert es doch nur wenn die Clit auch dabei
stimuliert wird nur durch verschiedene Stellungen.

Oder funktioniert ein Clitoggy nur mit den Finger, Zunge, Vibsy etc.

Wer empfindet was intensiver Vaginal / Clitoral.

LG

Amore - Vita

also das ist bei mir völlig verschieden... ich war mal bei einem mann so geil, daß ich schon bei heftigem küssen mit aneinanderreiben (in völlig bekleidetem zustand ;-) ) einen orgasmus hatte; dann wieder geht ohne stimulierung meiner clit gar nix;
dann wieder ist es einfach nur aufregend, den schwanz des partners ein- und ausgleiten zu spüren, daß das auch ausreicht...

mal so, mal so...vom empfinden her würd ich sagen, der rein vaginale orgasmus fühlt sich irgendwie tiefer an...
ist die clit daran beteiligt gewesen... ist der orgasmus...hm, spitzer... ihr frauen wißt vermutlich, was ich meine ?!

zum vergleich: unterschied, ob ich ingwer oder cayennepfeffer in meiner muschi hab... ;)

LG

Amore - Vita

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Meist funktioniert sowohl - als auch. Bei meiner jetzigen Partnerin funktioniert eine gemeinsame Reizung von Klitoris und Vaginalbereich zB. überhaupt nicht.

hallo meine lieben!
also ich kann mich wetginger nur anschliessen. es kommt meiner meinung ganz auf die stimmung an .... manchmal reicht ein kleiner "dupf" für eine explosion und andere male hat ER schon ganz schön wa zu ackern, damit sich da überhaupt was rührt.

pauschalisieren kann man das meiner meinung demnach garnicht!!!

liebe grüsse *winke*
von mir

Meine Ex hatte sehr wohl beide Formen von Orgasmen ..... wenn man beim Verkehr die richtige Stelle erwischte (G-Punkt), dann ging sie ab wie ne Rakete ..... und wurde total laut, atmete sehr schnell .... einfach ein Traum das zu sehen ....

Durch die Stimulation der Klitoris .... wars nicht so arg ....

Als ich sie mal fragte, was der Unterschied sei, meinte sie, der Orgasmus beim Treffen des G-Punktes spiele sich mehr im Kopf als in der Muschi ab ....naja interessante Erklärung!

Viel Spass beim Ausprobieren!

LG und :winke:
euer :cool:

welch sagenhafte region in der vagina ....
ist das vorhandensein dieses "punktes" eigentlich wissenschaftlich bewissen?
nun ja, ich hätte da mal einen ganz interessanten link ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Gräfenberg-Zone

ansonsten hat sich an meiner meinung nichts geändert!

lg und einen schönen tag noch!
von mir

LG

Amore - Vita

vaginalorgasmus ist längst nicht so gut wie klitoral :mrgreen:
am besten ist es wenn beides zusammen stimmuliert wird :mrgreen: :mrgreen:

ist auch für den mann unglaublich geil, der frau dabei zuzusehen...ich steh total drauf!

Also bei meiner Ex ging ohne festes Reiben gar nix, und nach einer Stunde war sie dann ziemlich ko, aber auch ziemlich entspannt, naja wenn der popo drankommt, ist entspanntsein eh was gutes, hihi

........ ich hab seit einem jahr ein Verhältnis und wir verstehen uns sexuell
wirklich sehr gut, jedoch hab ich es noch nicht geschafft sie beim akt :poppen: zu befriedigen !!!!!

Was mach ich falsch, habt ihr bitte tipps für mich, wie ich das ändern könnte ??? :mauer:

Da geht nicht so besonders viel weiter.
Na ja wer von den Damen plaudert auch schon gern ihre intimsten
Geheimnisse aus.

LG

Vita

HI bei manchen frauen ist es einfach so, liegt, dann nicht am mann, gwöhn dich dran, es gibt mehr, leider

meine Freundin ist mehr der vaginale typ...deswegen ist sie nicht so interessiert daran geleckt zu werden weil sie nur intensiv was erlebt wenn sie von innen gereizt wird....es ist selten das der äussere Reiz sie reizt;)

HI bei manchen frauen ist es einfach so,

Was ist so

liegt, dann nicht am mann,

Was meinst damit und zur welchen Frage.

gwöhn dich dran,

Wer soll sich daran gewöhnen

es gibt mehr,

Was multiple Oggys

leider
Was leider????

LG

Amore - Vita

HI amore,

manche frauen können keinen orgasmus bekommen, weder klitoral noch vaginal.
So frustig es für den partner ist, so real ist das.
Ich hoffe für dich und deinen partner, dass du nicht zu dieser gruppe zählst.

Lg Garfield

Ist ja ein interessantes Thema...

echt des wust ich nicht das es sowas gibt. Ich hatte noch nie so eine freundin. bis jetzt hat immer alles geglapt

Es gibt sogar Frauen, die sind wahre Mumu-Erotiker. Das ist für beide geil, wenn ER an ihren Mumu stösst. Einfach zu wissen, weiter geht er einfach nicht mehr rein und sie rollt die Augen und schreit. Leider ist das aber nicht bei allen Frauen so, dass sie darauf extrem reagieren können und für ihn bedeutet es einfach, eine ordentliche Bumswurst zu haben.

Wenn deine Freundin weder einen klitoralen, noch vaginalen Orgasmus durch dich bekommen kann, versuch herauszufinden, woran das liegen kann. Entspannt ja, entspannt nein. Ich glaube, es hängt auch viel damit zusammen, ob eine Frau sich selbstbefriedigt. Da hab ich die Erfahrung gemacht, dass jene, die regelmässig ihre Hand im Schritt haben, leichter und schneller erregbar sind als jene, die das noch nie gemacht haben.
Hervorragend wird die Sache, wenn du heftig am Rammeln bist und GLEICHZEITIG mit einer freien Hand sie noch zusätzlich aufgeilst. Aber nicht mehr zu toppen ist einfach, wenn sie dabei abspritzt. Spätestens da weißt du, dass ihr deine "Behandlung" gefällt und du weitermachen darfst ... :cool::mrgreen::cool:

lg
Fotzenknecht

Also, ich habs am liebsten, wenn ich beim Vorspiel klitoral befriedigt werde. Aber nachher ein vaginaler Orgasmus als Draufgabe ist die perfekte Befriedigung für mich.Beide empfinde ich gleich gut und intensiv, möchte nicht wählen müssen!

Zurück
Oben