- Reaktionen
- 118
Wer von euch hatte schon mal zu einem unpassenden Zeitpunkt seinen Höhepunkt? Bei welcher Gelegenheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch hatte schon mal zu einem unpassenden Zeitpunkt seinen Höhepunkt? Bei welcher Gelegenheit?
du vielleicht nit....i schonWir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Wenn in flieger steigstdu vielleicht nit....i schon![]()
WirWir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Mah seits ihr heute pingeligWir
Oiso i hob scho welche, mindestens omol am Tag und sunst red i mas oafach ein![]()
na grad fertig worden...sie is noch in der dusche, aber geht dann wieder...angeblich wartet ihr alter schon auf sieWenn in flieger steigst![]()
Boah hupst du heute rum.......na grad fertig worden...sie is noch in der dusche, aber geht dann wieder...angeblich wartet ihr alter schon auf sie![]()
Boah hupst du heute rum.......
Nächstes mal schickst ihren Mann zu mir, dann darfst auch endlich 2x![]()
Gönnst mir ihren Mann epa netso fit bist du noch?....bin ma da jetzt nit so sicher
![]()
Da musst abet dein Leben rasch ändern!Wir haben keine Höhenpunkte im Leben![]()
Scho wieda wirMah seits ihr heute pingelig![]()
Jo wirkli, des funktioniert und tut guat wenn ma omol am Tag so an ominösen Höhepunkt hatJo einreden hilft immer![]()
Wieso zwo mol, i moan da darfst dem @Mitglied #537833 scho mehr zutrauenNächstes mal schickst ihren Mann zu mir, dann darfst auch endlich 2x![]()
das hat weniger mit gönnen, als mit will er das so......zu tunGönnst mir ihren Mann epa net![]()
Stimmt mich sollten wir keinem antundas hat weniger mit gönnen, als mit will er das so......zu tun![]()
Wollt dich fragen ob Wir mal auf einen Kaffee gehen wenn ich wieder im Ländle bin...........leider bist gegen das Wort alergischScho wieda wir![]()
Ah eh nur 1xJo wirkli, des funktioniert und tut guat wenn ma omol am Tag so an ominösen Höhepunkt hat![]()
Ich bin schon zulange hier..........Wieso zwo mol, i moan da darfst dem @Mitglied #537833 scho mehr zutrauen![]()
Gibs zu, du bisch nur auf den Höhepunkt ausWollt dich fragen ob Wir mal auf einen Kaffee gehen wenn ich wieder im Ländle bin...........leider bist gegen das Wort alergisch![]()
Woaßt eh, wenns zu oft is, is irgendwann mol der Reiz dahinAh eh nur 1x![]()
Und trotzdem lernsch no dazuIch bin schon zulange hier..........![]()
Bisch a Tiroler?Gibs zu, du bisch nur auf den Höhepunkt aus
Woaßt eh, wenns zu oft is, is irgendwann mol der Reiz dahin
Und trotzdem lernsch no dazu![]()