Orgasmus

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nun den die Wissenschaft behautet das für Frauen der Orgasmus weit
Intensiever ist als für Männer.
Dafür aber schwerrer zu erreichen ist und außerdem sei es für die Frau
auch im algemeinen nicht so wichtig wie für einen Mann beim Sexualakt den Höepunkt zu erreichen.
:p
Also was meint Ihr dazu?

welcher orgasmus intensiver ist kann ich nicht beruteilen,aber dass mit der wichtigkeit,dem stimme ich ganz und gar nicht zu,für mich ist er sehr sehr sehr wichtig

Vollkommen richtig! :daumen:

Und die Erde ist eine Scheibe, und am Rand ist ein zwei Meter hoher Zaun, damit niemand ins Weltall purzeln kann :cool:

:roll:

auch im algemeinen nicht so wichtig wie für einen Mann beim Sexualakt den Höepunkt zu erreichen.
Also was meint Ihr dazu?

Also schön langsam wird es Fad. Meldet sich neu an, liest keine Regeln und erstell sofort ein Thema, anstatt sich erst einmal umzusehen und vieleicht auch nach Themen zu suchen.
DENN EIGENTLICH IST EIN "FORUM" DAFÜR DA

Ich will keine Tausend Jahre veralteten meinungen sonder spontan und aktuell

Außerdem ist mir so die möglichkeit gegeben bei antworten wie bei schnecke 23 weitere vertifende Fragen zu stellen

Also was meint Ihr dazu?

Also ich kann damit ganz gut leben, wenn ich manchmal nicht zum Orgasmus komme - vorausgesetzt sonst paßt alles.:)

welcher orgasmus intensiver ist kann ich nicht beruteilen,aber dass mit der wichtigkeit,dem stimme ich ganz und gar nicht zu,für mich ist er sehr sehr sehr wichtig

vollkommen zustimme. sex ohn org ist wie alkoholfreies bier:lol:

meine partner haben bis jetzt alle MEINE bedürfnisse in den vordergund gestellt - zuerst mich total befriedigen und dann erst auf die eigenen bedürfnisse eingehen.....:poppen:
wollte es nicht - aber es hat sich immer so ergeben.....

:dito:;)habs bisher eigentlich auch immer so gehalten bei meiner süßen!!!! bis auf einige wenige Ausnahmen(Tage) da bin ich der Arsch :mad:

was ist mein ORgasmus, wenn sie nicht kommt???

Den Männlichen Orgassmus kann man mit ausreichenden training (tantra und yoga) (nicht nur körperlich) zu einen ganzkörper orgasmus bringen, und damit kann man die selbe intensität erleben wie manche frauen, dies liegt allerdings in selbstverantwortung und nicht am partner.

Was ich weiß (aus Berichten und Studien) ist der männl. O. intensiver dafür aber kürzer. Der weibliche dauert länger und flaut wellenförmig ab.

Für mich persönlich ist ein O. beim Sex sehr wichtig.

Soweit ich das bis jetzt "erfahren" konnte, ist es von Frau zu Frau verschieden...

Meine letzte Partnerin hat schon fast einen Orgasmus bekommen wenn ich ihre Brüste intensiv massiert und "geteased" habe (fällt jetzt kein passender deutscher Begriff ein :lol: ) und je weiter abwärts es dann ging, umso heftiger wurden die Schübe :)

Eine andere Parternin brauchte wiederum mehr intensive Stimulation im unteren Bereich...

:lehrer:

die frau als solches hat doch auch an anspruch auf an orgi, i finds voll geil wonn mei klane kimd, und i ficks derweilen :oops::mrgreen:

Also mein Freund findet das immer total geil wenn ich vor ihm komme und er weiter macht, und er weiss auch schon wie ich am schnellsten komme :)

Also mein Freund findet das immer total geil wenn ich vor ihm komme und er weiter macht, und er weiss auch schon wie ich am schnellsten komme :)

also dein Freund kann es so eine hübsche Frau zu befriedigen.Wenn man dich so sieht so ne scharfe Figur kommr Man:down: doch schnell.
das soll ein Kompliment sein:bussal:

Zurück
Oben