Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgepumpt! Mehr geht einfach nicht oder läßt der Körper einfach nicht zu. Sie wird schon wissen von was sie spricht. Sei doch zufrieden. Zweimal ist doch absolut in Ordnung. Bei vielen ist nach einem Mal schluss. Aber hier sollte auch beachtet werden: Lieber einmal MEGA-GEIL als fünf mal eher ein laues Lüftchen.
wenn man bedenkt dass viele Frauen in ihrem Leben zu keinem Orgasmus kommen kannst du dich glücklich schätzen wenn deine liebste 2mal kommt.
Denn ich glaube auch nicht dass du es 4mal hintereinander schaffen wirst.
je reifer die Frauen allerdings werden sprich ca. 35 - 45 je sexuell aktiver werden sie - also bedränge sie nicht und seid glücklich und zufrieden miteinander und wünsche euch eine tolle harmonische partnerschaft
In unseren Gutten Zeiten kamm es der meinen auch Zwei mal ab un zu machte Sie es zum Driten mal hintereinander, dan war Sie aber fertig wirklich fertig, dan schob ich Sie noch von hinten
Jetzt ist Sie 33, und es geht nix mehr, seit längerer zeit , kein Innterese am SEX