K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den bei meiner frau können es schon mal 5-8 sein.
ich zähle nicht
es hat ja auch nichts mit zählen zu tun aber aus meinen erfahrungen gibt es sehr viele frauen die sehr lange für einen org. brauchen.und
mir persönlich macht es viel geiler wenn einen frau öfters als 1 mal
kommt.
gruss und viele geile orgs.
Hallöchen alleine oder getrennt!hallöchen zusammen
Und? Wo kann man nu abstimmen?möchte mal eine umfrage starten falls es noch nicht vorgekommen ist.
Endlich mal eine neue, noch nie dagewesene Frage!wie viele orgasmen haben die frauen bei einem akt.
da es ja bei uns
männern die in einem gewissen alter ja nicht mehr als 1-2 sind.
Bist Du da immer dabei oder lässt Du auch andere?den bei meiner frau können es schon mal 5-8 sein.![]()
nein auf keinen fall den wie schon erwähnt gib es viele frauen die halt nur einmal kommen und damit auch glücklich sind.Hallöchen alleine oder getrennt!
![]()
Und? Wo kann man nu abstimmen?
geht ja nicht ums abstimmen, sondern nur um eure erfahrungen
Endlich mal eine neue, noch nie dagewesene Frage!![]()
habe aber glück gehabtaber anscheinend ist das interesse nicht
so gross zu dieser umfrage
Ab welchem Alter wird´s denn weniger? Und was machen die, die mit 22 nur einmal zustande bringen? Müssen die jetzt Angst haben? Oder zählen die schon/noch zum "gewissen alter"?
also mit 22 aber bitte da muss es doch 3 mal am tag locker gehen
Bist Du da immer dabei oder lässt Du auch andere?
immer und keinen anderen
Und lässt es bei ihr auch nach?![]()
naja mit 48 aber wehe sie werden losgelassen
Tut mir leid, aber das reizt immer wieder zu solchen Antworten.
Bist aber eh der Beste, weil Du´s Deiner Frau so gut besorgst. Wenn eine Frau nur einen Orgasmus hat, ist der Mann sicher ein schlechter Liebhaber.
Oder?
Dann streng' Dich das nächste Mal mehr an, damit Deine Frau
endlich wirklich was davon hat![]()