Orgasmusstörungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
HI!

meine freundin und ich haben ein problem! meine freundin kann unwahrscheinlich gut mit der Zunge befriedigen-doch immer wenn ich dann so weit wäre, ist meine klitoris sehr überempfindlich und dann ja dann is AUS! das ist manchesmal ziemlich zum sch...

jetz du mausi:

naja bei mir ist das etwas anders. meine freundin bemüht sich wirklich sehr mich zu befriedigen, jedoch schaffen wir es nie, dass ich wirklich zum orgasmus komme-wenn ich es mir selbst mache (Decke ) geht es immer rucki zucki!

Könnt ihr uns helfen - Tips - Tricks - Ursachen... ??

P.s. Männer deto

DAAAAAKE
Bussi von den zwei Süßen!

Ähhh...hab das jetzt nicht so richtig verstanden, aber das mit der Decke kommt mir bekannt vor :mrgreen:

Meine Exfreundin hat es sich auch immer selber so gemacht, in dem sie sich auf den Bauchgelegt hat, einen Zipfel von der Decke genommen und damit an sich rumgerubbelt.

Warum machts du/ihr,wer auch immer es euch nciht selbst, wenn der andere dabei hilft?
Kann ja noch schöner sein als alleine machen.

Also meine Exfreundin ist zwar auch so gekommen, aber zum Abschluß hat sie es sich noch mal wie oben beschrieben gemacht, dabei hab ich ihr den Hintern massiert,sie geleckt(auch wenn man so schwer rankommt),ab und zu war ich auch richtig in ihr(das geht wenn sie ziemlich flach am Bauch liegt noch schwerer...)einen oder 2 Finger in ihr gehabt und ab und zu auch mal einen Finger vorn und einem im Po.

Ihr ist es dann wirklich ziemlich heftig gekommen,rote Flecken und so.

Also so weit sollte man sich doch vertraue, daß man notfalls selber nachhilft! :daumen:

naja um mehr aufklärung in die sache zu bringen:

bei einer von uns ist es so, dass wenn mich meine freundin oral befriedigt ist es immer total schön, dann verpüre ich immer, dass es jetzt gleich so weit ist - jedoch ist dann mein klitoris so überempfindlich, dass es dann doch nicht mehr bis zum orgasmus verläuft.

aber das mit dem aushelfe....danke-guter tip!!! :eek:)

lg die zwei..

Tja ich hab auch nicht alles verstanden, aber wie wärs denn wenn ihr euch mal jemanden dazu einladen würdet euch zu helfen?
Das mit der Überempfindlichkeit versteh ich nicht ganz, versucht doch mal kurz eine kleine Pause einzulegen, vielleicht hilft euch ja auch das weiter...
ansonsten:

Also so weit sollte man sich doch vertraue, daß man notfalls selber nachhilft!

kann ich mich da nur anschliessen... ;)

Hei Ihr,
tja Moorhuhn, das mit der Überempfindlichkeit und Pause machen ist glaueb ich nicht so einfach. Eigentlich müsste es genau der Zeitpunkt für den Orgasmus sein zwischen grosser Erregung und der Überempfindlichkeit.

Ist letztere Mal erreicht, dann ist es für mich vorbei - dann geht nichts mehr; höchstens nach einer sehr (zu) langen Pause. Vielleicht muss in einem solchen Fall tatsächlich die Sprache mit an Board. Zu spüren, wann sie soweit sein dürfte um dann selber zu sagen schneller, heftiger oder was auch immer sie wünscht. Ich denke in dem Fall muss die empfindlichere der beiden der anderen Hinweise geben. Es ist ein ganz feiner Grad zwischen "es ist soweit" und "....zu spät"

Gruß
Dagmar

hmmm....also keien Ahnung ob´s auch bei anderen Männern so ist....aber auch bei mir gibts manchmal den Punkt an dem ich überreizt bin bevor es soweit war.

Eigentlich finde ich es am besten, wenn man langsam anfängt und dann gegen "Ende" hin immer schneller wird....nur passiert es manchmal dass die
Partnerin zu früh anfängt schnell zu werden(mit der Hand)...

Das kann es passieren dass ich echt kurz davor bin...es aber dann doch unangenehm wird...und das ist echt Sch****.

Ich bin sowieso ein großer Anhänger von Handjobs.....für mich ist es mitunter das Größte wenn mir eine Frau echt gekonnt und gefühlvoll einen runterholt.

Dazu braucht es hart ausgedrückt mitunter eben mehr als die Beine breit zu machen(Sorry).

Es wirklich schön gefühlvol und leibevoll zu machen.

Offensichtlich seit Ihr zwei Mädchen/ Frauen , richtig ? Und noch offensichtlicher schafft Ihr beide es nicht Euch gegenseitig zu befriedigen ?!
Das ist mir jetzt ein Rätsel ! Aber na gut ?!
Zum Thema :
Die klitoris ist sehr empfindlich - und man muss sie nicht direkt stimulieren um zum Orgasmus zu kommen ! Ich z.B. mag das eher weniger, weil es eben manchmal weh tut.
Deshalb sollte man eher ( sowohl mit der Hand, als auch der Zunge) indirekt stimulieren - etwas darüber z.B. ! Schaut doch mal genau hin, wie Ihr es euch selber macht !!!!!!!!

Jetzt muss ich doch was los werden :
Gerade als Frau muss man doch den Körper einer Frau besser verstehen !
UND REDEN KANN MAN WÄHRENDESSEN AUCH !!!!!

:shock:

Hi!

Danke zunächst für eure Anworten!!! wir glauben jedoch jetzt für uns eine lösung gefunden zuhaben! abschalten-genießen und das tun was uns gerade lust und spaß macht! wer weiß was die zeit so mitsichbringt! ist ja nicht so, dass der sex ohne orgasmus keinen spaß macht! wir lieben uns - und das ist letztendlich das was zählt!

danke aber für eure bemühungen, tipps und tricks-ist schön zu erfahren welche meinungen andere mitmenschen darüber haben!

und wünsche weiterhin euch allen ein fröhliches :poppen:

mfg
lema

versuch's einfach mal mit einem mann. vielleicht gehts ja dann.....

:mrgreen: :quickie:

@Taurus
Das war aber jetzt echt unfair!
Als ob Männer von Natur aus dazu befähigt wären, Sex-Probleme zu lösen! Diese Meinung halte ich für typisch macho-haft. Der verbreitete Männer-Wunsch, eine Lesbe "umdrehen" zu können, und ihr zu zeigen, wie's "wirklich geht".
(Zugegeben: auch viele Frauen haben die Phantasie, einen Schwulen "umzudrehen").

Dazu war jetzt schon über 4 Jahre Zeit gewesen, da wirds dann schon mal geklappt haben (mit der Entspannung).;)

:nono:... die beiden sind seit Dez. 2003 hier nicht mehr aufgetaucht... die probieren immer noch... :mrgreen:

P.S.: Manche Themen sollten einfach mal geschlossen werden...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben