Fetisch Orgasmusverweigerung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe darauf, wenn mich Frauen bis zum Höhepunkt reizen, aber dann kurz vor dem Orgasmus aufhören. Und das gerne auch über mehrere Stunden immer wieder bzw. mit Unterbrechungen auch Tage und Wochen. Gibt es in Wien Mädchen, die so etwas anbieten. Das wiederspricht ja eigentlich der normalen "Strategie", bei der die Mädels versuchen, die Sache möglichst rasch zu vollenden. Sie darf auch gern ein wenig dominanter sein.

Hat da jemand einen Tip für mich?

frage doch mal lady katharina! findest du hier im forum (bevorzugt im sm bereich)

auch Tage und Wochen.

mußt ja viel geld zur verfügung haben

Schau nach unter "Zipperstrasse" :ironie:

Asterix

:shock: :shock: :shock:

Bitte hör auf! Das Drecksloch von Abzockschwalben ist eh viel zu nah in meiner Nachbarschaft:mg: :mg: :mg:
Das einzige was die Gegend noch rettet ist der Barbanek :zunge:

gibts denn immer noch?? den barbanek??? super das ist schön.. von dem kannt ich noch die großeltern im lokal... na wurscht gehört net ins thema..

Na und wies den gibt!!
Und das Essen ist besse als je zuvor!
Guckst halt mal wieder auf nen Gaumenschmaus rein ;)

kenn ich seit meiner frühen kindheit.. war aber ca 30 jahre nicht dort..

so... und dieser Barbanek, der... bietet auch Orgasmusverweigerung an, oder wie ist das?

und das anscheinend auch schon ziemlich lange, sind 30 Jahre genug für Dich, b-long?

Nein nicht ganz^^
Sorry für die Themenverwässerung-es ist einfach nur eines der besten alt-wiener Gasthäuser mit der besten böhmischen Küche die es weit und breit gibt! Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Orgasmusverweigerung gibts weiter oben in der Zippererstrasse in diesem "Privatpseudopuff" wo du schnell mal abgezockt und noch vor erbrachter Leistung vom Türsteher wieder rausgeschmissen wirst!

auch Tage und Wochen.

mußt ja viel geld zur verfügung haben
Natürlich nicht am Stück :). Ich würde da dann 1 bis 2 mal die Woche hingehen, dass genügt mir dann schon. Und der Tip mit der Frau ist nett, aber bisher hab ich noch keine gefunden, die diesen Fetish teilt.

Probiere es im "Studio Doreen" bei einer der Damen. Diese sind recht aufgeschlossen ... und sprechen gut genug deutsch, sodaß Du Deinen Wunsch auch artikulieren kannst.

Im "Haus 6" sind die Mädels dafür sicher auch zu haben, dort ist es aber ein wenig teurer. Probier es dort bei Conny.

Liebe Grüße,

Alexander

Ach ja und dann wäre da noch der "6 harem" (Gerry's Girls): Du findest hier im Forum genügend Beiträge zu denen.

LG,

Alexander

Zurück
Oben