Privat Diverses Orgie (M, W, Paar) Privat

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich ab Dezember ein ganzes Haus inkl. Aussenanlage mit beheiztem Pool alleine für mich habe, würde ich gerne eine nette Party an einem Wochenende starten. Es sind alle erwünscht, sprich PAARE, HETERO MÄNNER/FRAUEN und SCHWULE oder BI MÄNNER/FRAUEN

Wer Zeit und Lust hat soll sich bitte melden, damit ich alles organisieren kann. Meldet euch und ich würde mich freuen, wenn ich auch noch PN mit Foto(s) bekommen könnte. Man will ja wissen, auf wen man sich einlässt. Ist ein Album/Foto schon auf dem Profil vorhanden, dann ist die Mail überflüssig.

LG Carlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt`s das wirklich real, hört sich ja an wie aus einem Film.....

Zwingt dich keiner zu kommen ;)

so hab ich das ja auch nicht gemeint, nicht gleich in den falschen Hals bekommen ;) , deine Party ist durchaus interessant und wenns zustande kommt, wäre ich natürlich auch an einer Teilnahme interessiert :)

Gönne es dir absolut, glaube aber nicht, dass du hier mehr als Zusagen von Soloherren bekommst, die ihren Lümmel wegstecken wollen.... schade aber scheint Ef-Realität zu sein

Da gebe ich euch absolut recht, das sich hier nur Soloherren melden und die, wenn es dann wirklich ums treffen geht immer eine ausrede parat haben ,,geht heute doch nicht, weil ich nicht mobil bin, usw. ausrede um ausrede,,:mauer:
Habe gestern mindestens 7. Juser angeschrieben, wo Bi und Online waren, und siehe da, wenn ich ohne Frau komme, haben sie alle
leider keine zeit ;) ha,ha,ha
Es ist traurig und wir finden es einfach schade das hier so viele Männer posten und trotzdem immer nur ausreden suchen kann heute leider nicht, nächste Woche (vielleicht) ha,ha,ah
schade um das Forum
PS:
wir wünschen euch allen noch ein geiles Cyber Weekend weil mehr ist wohl nicht drin.
mfg
masterwolf:winke:

Hey Carlos. wie ist bitte nochmal deine e-Mail um dir das Foto zu svhicken?

Unser er wäre gerne dabei :)
Bilder sind im Profil, jedoch ohne Gesicht. Wenn du möchtest senden wir dir eins.
lg

Zurück
Oben