Massagen orientalische Verführung

R

Gast

(Gelöschter Account)
war zufälligerweise wer schon dort? Preise, ...

Lass Dich in das Reich der Sinne von 1000 und 1 Nacht entführen. Zara liebt es in privaten Ambiente Dich bei Romatik und Kerzenschein leidenschaftlich mit ihren Händen wie auch ihren Köper (Body2Body) zu massieren. Sie konzentriert sich dabei ganz allein auf Dich und lässt Dich dabei ihren zarten Körper spüren. Ein Hauch von Sinnlichkeit und Düften umgeben Dich, so dass Du Dich völlig fallen lassen kannst. Glücksgefühle sind dausgeschlossenabei nicht ! Lass dich von Zara in eine andere Dimension begleiten.

--> http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...-Orientalische-Verfuehrung-W0QQAdIdZ497226448

Habe gerade Antwort bekommen:

danke schön, meine behandlung dauert 1stunde 70 ich würde sagen rufst mich doch einfach an wenn du zeit hast, aber ich sage lieber gleich vorhinein* das ich keine sexuellen dienstleistung anbiete und auch kein frz.
0650 ........... *bitte nur mit rufnummer erkennung*lg zara :)

Zuletzt bearbeitet:

danke schön, meine behandlung dauert 1stunde 70 ich würde sagen rufst mich doch einfach an wenn du zeit hast, aber ich sage lieber gleich vorhinein* das ich keine sexuellen dienstleistung anbiete und auch kein frz.

Nur nicht aufgben!

Was "schriftlich" nicht geht, könnte "mündlich" doch noch gehen.

habe die gleiche Auskunft bekommen.

werde demnächst mal hingehen und berichten

also ich hab angerufen die stimme klingt recht angenehm.

werde aber erst nächste Woche vorbei schauen können.

Bericht wird folgen

Was sie wohl meint mit "Glücksgefühle sind dausgeschlossenabei nicht !" :roll:

Das kann man verschieden interpretieren. Dass sie dem Gast Glücksgefühle verschaffen will,
nehme ich als selbstverständlich an. Vielleicht hat sie bei guter "Behandlung" ab und zu auch
selbst Glücksgefühle. Das wäre schön für sie, das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden.

Zurück
Oben