Sexshops Orion Sexshop

B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage:
"Wenn man als Mann einen netten Artikel kaufen will und man sich nicht sicher ist ob der nun passt oder nicht oder ob es noch weiter Artikel gibt; stehen dann Verkäufer zur verfügung um dich zu beraten???"

Klar stehen verkäufer zur Verfügung um dich zu beraten, sonst würdest ja was aus dem Katalog bestellen ;)

Frage:
"Wenn man als Mann einen netten Artikel kaufen will und man sich nicht sicher ist ob der nun passt oder nicht oder ob es noch weiter Artikel gibt; stehen dann Verkäufer zur verfügung um dich zu beraten???"

sicher machen die das ist ja der job von einer verkäuferin muss dich nur trauen die beissen dich nicht:daumen:

Natürlich stehen diese zur Verfügung!

Hab mir auch aus Interesse mal eine Fickmaschine vorführen lassen.

Einfach fragen - Mensch wie du und ich !

lg
euer doc

hatte bis jetzt nie die situation, dass ich eine verkäuferin brauche, aber ich denke die sind ganz nett und beraten dich bestimmt!

Bekommen ja auch dafür bezahlt, dass sie nett sind!

Also frag die verkäuferin dort einfach!

Natürlich stehen diese zur Verfügung!

Hab mir auch aus Interesse mal eine Fickmaschine vorführen lassen.

Einfach fragen - Mensch wie du und ich !

lg
euer doc
Also ich kann ein Lied davon singen...kenn mich in dieser Branche gut aus...da gibt es Typen, die haben noch nie etwas gekauft, stehen aber permanent im Geschäft und haben Fragen und Fragen und Fragen..am liebsten dei einer Verkäuferin, (ist die Bedienung ein Mann, so ist das Interesse wesentlich geringer) Man muß bei den Shops unterscheiden, ist es ein wirkliches Fachgeschäft oder wird für die Videokabine auch Damenbegleitung angeboten oder doleriert? Siehe Beate Uhse Salzburg...da wird in den Kabinen gefickt, daß die Balken krachen, im Shop Wien Czerningasse warten schon die Damen um in die Kabine mitgenommen zu werden!! Nur soviel, ist es ein reines Fachgeschäft wie "Alpha" in Wien 1050, so ist natürlich der Kunde König, wird jedoch der Typ persönlich, haben die Verkäfer die Anweisung den "Vogl" aus dem Geschäft zu verweisen...ein Kunde wird das nie und ist hier falsch am Platz...solche Dinge passieren auch bei Palmers und so....die Damen können da schon einiges erzählen!!!

Und im Gegensatz dazu finde ich den Art-X in Graz ein Fachgeschäft und habe dort schon mehrmals was gekauft ... auch die Fickmaschine die ich mir vorführen lassen habe :)

lg
Doc

Und im Gegensatz dazu finde ich den Art-X in Graz ein Fachgeschäft und habe dort schon mehrmals was gekauft ... auch die Fickmaschine die ich mir vorführen lassen habe :)

lg
Doc
Ja genau.....sofern ich richtig informiert bin bekommt man dort (zumindest mal in Wien) bereist auch div.Werkzeuge für den Heimwerker..Akuschrauber etc...( nein..keine Verwechslung mit Zgonc!!!)..soviel zm Fachgeschäft!

Frage:

Sicher, bei Beate Uhse kriegst ne tolle Beratung, trau dich einfach !!!

LG Silvi

haben die ne website?

geh bitte.....ist doch nicht legal...du bezahlst für den Film den Du anschaust und die Auserwählte geht mit.....10.- für den Film in der Kabine, 1.- für Gummi und 30.- fürs Mäderl.....was willst da für a website...??sind ja immer andere Miezen da, die halt grad a Geld brauchen!...geh einfach hin und schau....die beissen nicht....wollen nur "ficken, blasen"....kannst ja nein sagen und gehst wieder...

Wir sind hier im Forum Steiermark.....welchen BU Laden meinst...??Kenne Läden, da hat die oder der Verkäufer keine Ahnung!!!

Das stimmt nicht, war in der Kärntnerstrasse und Shopping Nord und wurde bei beiden gut beraten !

OK..Ausnahmen bestätigen die Regel...darf man fragen, was Du gekauft hats.....??(wo Beratung von Nöten ist):hmm:

Naja, hab schon viieeellll gekauft und man kann sich bei fast allem beraten lassen, :daumen:
Achja und wenn wir schon dabei sind, über was wolltest du dich beraten lassen ???? *gg*

Naja, hab schon viieeellll gekauft und man kann sich bei fast allem beraten lassen, :daumen:
Achja und wenn wir schon dabei sind, über was wolltest du dich beraten lassen ???? *gg*

Also, ich kann jetzt da nichts Weiteres von mir geben und möchte das auch nicht, die Orion Leute aus Feldkirch und auch der Boss (Herr D..k R.......d aus Flensburg kennen mich sehr gut. Um die Ware, um die es hier geht, kaufe ich selbst aus China, Hongkong usw....soviel zur Beratung..trotzdem, vielleicht könnte ich von Dir lernen....wir könnten uns aber weiter unterhalten...per PN....hast Lust dazu?? gehört nicht mehr hierher...!!