Ort für Schäferstündchen gesucht 😎

Es gibt so viele Plätze in Wien wo man ungestört ist 😀
Einfach Kreativ sein...
LG Iris 🌞
 
Hey liebe Leute ;)
Da er und ich, uns jeweils in Beziehung befinden.. wo kann man sich, in Wien und Umgebung, gut für ein Schäferstündchen (ohne Publikum) treffen?
Grüße Birdie
Hallo Birdie,
ernsthaft.
In meinem Stammkino gibt es ein sogenanntes "Kuschelzimmer". Das ist uneinsichtig und versperrbar. Dort könnt ihr euch gerne "zurückziehen" und euren erotischen Gelüsten freien Lauf lassen. (Neben dem Eintritt für Paare kommt dann noch eine geringe Gebühr für die Benützung des Zimmers dazu - ist aber billiger als jeder Club oder Hotelzimmer).
Es gibt in diesem Kino auch eine Dusche, die ihr benützen könnt.
Und sollte es euch nach einem Mitspieler gelüsten - es gibt genug Männer und oft auch Frauen oder Paare, die euer Sexleben bereichern können - ;):cool:
 
Hallo Birdie,
ernsthaft.
In meinem Stammkino gibt es ein sogenanntes "Kuschelzimmer". Das ist uneinsichtig und versperrbar. Dort könnt ihr euch gerne "zurückziehen" und euren erotischen Gelüsten freien Lauf lassen. (Neben dem Eintritt für Paare kommt dann noch eine geringe Gebühr für die Benützung des Zimmers dazu - ist aber billiger als jeder Club oder Hotelzimmer).
Es gibt in diesem Kino auch eine Dusche, die ihr benützen könnt.
Und sollte es euch nach einem Mitspieler gelüsten - es gibt genug Männer und oft auch Frauen oder Paare, die euer Sexleben bereichern können - ;):cool:
und welches ist dein "stammkino"? ohne diese info ist nämlich das gesamte posting wertlos!
 
Zurück
Oben