Outdoor Orte

War gerade an der bregenzerach lauterach richtung tennis halle alles nackt spatziert schön ruigh wer noch nett gewessen mit begleitung

Ungestört im dunkeln spät nachts spaziera go is net gad a meisterleistung im ländle :p

Ja aber in der Nacht ist es was anderes irgend wo an einem ruhigen Plätzchen wo man baden kann

der platz ist immer das grösste Problem wir mögen es nicht so in aller Öffentlichkeit wo dann nur fremde spanner sind und man nie weiss kommt einer um dann eine anzeige zu machen

warum muss da das wetter passen? ggggg gibt nur falsche kleidung und wenns mal ganz dick kommt ist keine die bessere wahl loool

Also ich würde sagen wer macht schon eine Anzeige. Wen da jemand kommen würde sucht er wahrscheinlich das gleiche. Rund um das hohenemser Schwimmbad gibt es genügend Plätze. Es scheitert hier nicht an ungestörten Plätzen sondern um Personen die auch kommen. Habe am letzten Mittwoch ein Seitensprung Zimmer genommen und von 5 Zusagen sind nur zwei gekommen. War zwar nicht schlecht aber schon enteuschend. Ist doch das meiste nur Blabla. Und wen man den Vorschlag macht noch ein paar einzuladen und sich die Kosten zu teilen ziehen sowieso fast alle den Schwanz ein. Was sind schon 100 Euro? Lieber die ganze Nacht die Autobahn hinunter und hinauf fahren und irgend was suchen wo wan ihn noch wegstecken kann. Über den Benzinverbrauch und autosbnüzung und verlorene Zeit möchte ich gar nichts schreiben. Also mir ist es was wert wen es geil ist und ich weis das was läuft ........

suche eine Sie die morgen mittag in Kennelbach lust hat? bitte per pn

Hei wer ist alles aus Lauterach ?

Bevorzugt 45-99

Und frauen mit kurven ;)

Freu mich auf interessante leute :)

Zurück
Oben