- Reaktionen
- 2.144
- Checks
- 3
Wie schaut die Szene am Ossiachersee aus? Sind ja auch sicher suchende Urlauber und auch Einheimische hier unterwegs die etwas Abwechslung suchen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich kenn den Ossiacher See recht gut und wenn es einen See gibt an dem Paare "brav" sind, dann ist es wohl der - also keine Sorge, da kannst du in Ruhe baden und sonnenMensch Männer… infiltriert doch nicht jede lache in Kärnten… es gibt überall Leute die sex haben und offenherzig sind, aber die werden eher abgeschreckt von sowas. Meine Mädels (mit und ohne Partner) und ich meiden mittlerweile alle diese Plätze. Was nicht heißt das wir keinen Spaß haben, im Gegenteil
das unterschreiben wir zu 100%Mensch Männer… infiltriert doch nicht jede lache in Kärnten… es gibt überall Leute die sex haben und offenherzig sind, aber die werden eher abgeschreckt von sowas. Meine Mädels (mit und ohne Partner) und ich meiden mittlerweile alle diese Plätze. Was nicht heißt das wir keinen Spaß haben, im Gegenteil
Leben und leben lassen...bin doch niemand zu nahe getreten... und hier kann doch jeder machen was er will!!??das unterschreiben wir zu 100%
es wird auch nicht mehr lange dauern da werden die testosterongeplagten realitätsverweigerer hinter jeder hecke, jedem zaunpfahl,
unter jedem kanaldeckel, auf jedem verkehrszeichen und jedem pflasterstein einen möglichen ort für ihre nudelmelke wittern....
irgendwie ist das echt krank ....
Versteh ich nicht ganz... hier ist ja eine Plattform um zu finden oder gefunden zu werden wenn man will... warum darf man nicht in seiner Umgebung wen suchen? Jedem das seine... und wenn nicht willst dann bist halt wo anders... jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt... ich bin nicht hier um irgendjemanden zu kritisieren... was nicht gefällt einfach weiter scrollenMensch Männer… infiltriert doch nicht jede lache in Kärnten… es gibt überall Leute die sex haben und offenherzig sind, aber die werden eher abgeschreckt von sowas. Meine Mädels (mit und ohne Partner) und ich meiden mittlerweile alle diese Plätze. Was nicht heißt das wir keinen Spaß haben, im Gegenteil
jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt...
so is es aber es gibt welche die andauernd in einem "Schweinekramforum" schmöckern, suchen u rechtschreib- sowie formfehler griedisirren-und die wixer ; nur nach was suchen / wollen die?? sich selbst beweihräuchern?? fragen und anregungen erotischer natur sind ja erlaubt- es is ja a erotikforum - und i bin ma sicher: jeder (ich vermute auch jede) der in diesem forum verkehrt wixt - mancher weniger, mancher mehr. es tut ja niemanden weh. und manche wixen halt nit gern allan; abissl gegenseitiger wär nit verkehrtVersteh ich nicht ganz... hier ist ja eine Plattform um zu finden oder gefunden zu werden wenn man will... warum darf man nicht in seiner Umgebung wen suchen? Jedem das seine... und wenn nicht willst dann bist halt wo anders... jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt... ich bin nicht hier um irgendjemanden zu kritisieren... was nicht gefällt einfach weiter scrollen
Beweisführung abgeschlossenso is es aber es gibt welche die andauernd in einem "Schweinekramforum" schmöckern, suchen u rechtschreib- sowie formfehler griedisirren-und die wixer ; nur nach was suchen / wollen die?? sich selbst beweihräuchern?? fragen und anregungen erotischer natur sind ja erlaubt- es is ja a erotikforum - und i bin ma sicher: jeder (ich vermute auch jede) der in diesem forum verkehrt wixt - mancher weniger, mancher mehr. es tut ja niemanden weh. und manche wixen halt nit gern allan; abissl gegenseitiger wär nit verkehrt
war positiv gmeintBeweisführung abgeschlossen
köstlich...Beweisführung abgeschlossen
Ich wohne direkt am See aber brav ist definitiv der falsche Ausdruck für einige Abschnitte am Strand.....also ich kenn den Ossiacher See recht gut und wenn es einen See gibt an dem Paare "brav" sind, dann ist es wohl der - also keine Sorge, da kannst du in Ruhe baden und sonnen
...hast schon an verhaftet ?Beweisführung abgeschlossen
Naaaa leben und leben lassen...hast schon an verhaftet ?
... ...was sind eigentlich deine verhörmethoden? Spezialtricks und so?Naaaa leben und leben lassen
Ich bin nicht befugt Zivilisten diese Information zu geben... ...was sind eigentlich deine verhörmethoden? Spezialtricks und so?