Ostern2007

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie ihr die Osterfeiertage verbracht habt!
Ich war mit meinen süssen in Krakau und Zakopane auf Besuch bei den Schwiegereltern.Natürlich haben wir einige Clubs & Pubs nicht ausgelassen. Im großen und ganzen gibts nur eines zu sagen" POLSKA Gola":mrgreen: tolles Land,super Essen und hübsche Frauen;)

ich hab versucht meine grippe über die feiertage so halbwegs in den griff zu bekommen und das einzige erotische was mir geblieben ist, war hier im forum gusto zu holen, wenn ich wieder gesund bin.

so flüssig wie dieses osterfest hab i scho lang kein osterfest verbracht!
und es war gut so, den tag heute so richtug ausklingen lassen und die seele baumeln lassen bei einem guten kalten bierchen!

viel zeit mit freunden verbracht, keine einzige minute im haus, nur draussen, viel vespa gefahren und definitv keine zeit gehabt vorm pc zuhocken!

osterfeiertage ?......wie verbracht?......ganz einfach, dem ganzen tamtam mittels hackeln gehn ausm weg gegangen ;)

Mich würde mal interessieren wie ihr die Osterfeiertage verbracht habt!
Ich war mit meinen süssen in Krakau und Zakopane auf Besuch bei den Schwiegereltern.Natürlich haben wir einige Clubs & Pubs nicht ausgelassen. Im großen und ganzen gibts nur eines zu sagen" POLSKA Gola":mrgreen: tolles Land,super Essen und hübsche Frauen;)

@wrobelek
kannst du mir für krakau ein paar tips geben - habe im mai dort zu tun und möchte mich für die freizeitgestaltung gewissenhaft vorbereiten ;)

regards
frenchy

Zurück
Oben