Dienstleistungen Diverses Osteuropäerinnen am Südring

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs,
wollte fragen, ob wirklich jemand diese Girls vögelt. :shock:
So vom Vorbeifahren sehen die Damen ja nicht gerade antörnend aus.
Oder gibts da Preiskampf?

Ich wollt auch fragen, ob es mit jemand Spass macht, wo man sich nicht unterhalten kann.

Lasst mich nicht vor Neugier sterben, :roll:
Marianne

Ich wollt auch fragen, ob es mit jemand Spass macht, wo man sich nicht unterhalten kann.

ICH VERSTEHE SCHON - ABER WIE MEINST DU DASS:fragezeichen:

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr

Hallo Jungs,
wollte fragen, ob wirklich jemand diese Girls vögelt. :shock:
So vom Vorbeifahren sehen die Damen ja nicht gerade antörnend aus.
Oder gibts da Preiskampf?

Marianne

diese Girls möchte ich nicht vögeln :poppen:,die Damen sehen wirklich nicht antörnend aus. Habe versucht mit einigen zu sprechen. Alles nur junge Dinger aus den Ostblockstaaten...:quickie::undweg:........60 Euro Zimmer ficken blasen das ist auch schon alles an deutsch.
Aber Marianne vielleicht hast Du mal Lust? schreib mir dann must Du nicht vor Neugier sterben.
Gruß
btschali

@ tschali:

Du wiederholst dein Post fast Wort für Wort?

Was erhoffst du dir davon?

greetz

Marianne

Deutschkenntnisse sind für mich in dem Metier nicht unbedingt ausschlagebend;). Macht es denn immer Spass wenn man sich unterhalten kann? :mrgreen:

Deutschkenntnisse sind für mich in dem Metier nicht unbedingt ausschlagebend;). Macht es denn immer Spass wenn man sich unterhalten kann? :mrgreen:

Hallo Marianne ,unterhalten ist nicht der richtige Ausdruck und hat mit Spass nichts zu tun.
Habe mich nach dem Preis erkundigt und festgestellt das einiges was ich gefragt habe garnicht nicht beantwortet werden konnte. Eben weil die Deuschkenntnisse fehlten

Der Strassenstrich in Ibk ist generell nicht zu empfehlen. Jetzt stehen einige Bulgarinnen rum, Deutsch/Englischkenntnisse eigentlich null. Und wenn Pech hast und kein Zimmer frei ist, musst eine Nummer im Auto schieben.

Nein, danke.

Jetzt hat einer eine normale Frage gestellt,9Antworten sind gekommen aber nur Scheisse,aber meine lieben Landsleute das was in Tirol geboten wird habt Ihr euch redlich verdient. Denn wie heisst so schön,gleich und gleich passt gut zusammen.

Danke!!!!! bist ein schlaues Kerlchen, Dir ist wohl noch nie ein Fehler unterlaufen.

Eigentlich nicht, nein...:mrgreen: :ironie:

...Jetzt hat einer eine normale Frage gestellt,9Antworten sind gekommen aber nur Scheisse...

Und deine Antwort ist der Weisheit letzter Schluss, oder wie?

...aber meine lieben Landsleute das was in Tirol geboten wird habt Ihr euch redlich verdient. Denn wie heisst so schön,gleich und gleich passt gut zusammen...

Sehr sympathische Aussage...

Kein weiterer Kommentar...

Jetzt hat einer eine normale Frage gestellt,9Antworten sind gekommen aber nur Scheisse,aber meine lieben Landsleute das was in Tirol geboten wird habt Ihr euch redlich verdient. Denn wie heisst so schön,gleich und gleich passt gut zusammen.

Na, man gut das ich weder in Tirol wohne noch Dein Landsmann bin:winke:...In the summertime when the weather is fine :lalala:

Zurück
Oben