Nachtclubs Oststeiermark-hartberg

1

Gast

(Gelöschter Account)
Kürzlich war ich in Hartberg in einem Nightclub Namens Pharao unterwegs. Leider hatte ich zu wenig Geld da ich ncht wusste das dieser Nightclub ein gehobener ist-eingesteckt. Eine schwarze Schönheit ist auf mich zugekommen. Sie heist Cindy und ist TIP-TOP! Meine Frage an alle die diesen Nightclub kennen ist ob jemand mit dieser Prinzessin schon mal am Zimmer war und wie ist sie??????? LG CASANOVA

der gehört nicht zu hartberg - nur mal so nebenbei .... :) das ist ausserhalb von hb.... ( sagt zumindestens die gemeinde *g*)

ja ist ja so !!!

der nightclub ist kurz nach dem ersten kreisverkehr, wennst vo st.johann... bzw wennst vo der autobahn kommst.... und erst kurz vorm 2. kreisverkehr ist die ortstafel hartberg.
(jaja... hartberg und die kreisverkehre.... mittlerweile sind ja schon... hmm *nachdenk* 7 ? *g*)

ja ist ja so !!!

der nightclub ist kurz nach dem ersten kreisverkehr, wennst vo st.johann... bzw wennst vo der autobahn kommst.... und erst kurz vorm 2. kreisverkehr ist die ortstafel hartberg.
(jaja... hartberg und die kreisverkehre.... mittlerweile sind ja schon... hmm *nachdenk* 7 ? *g*)

Jetzt hab ich auch nachdenken müssen - hmmm... aber du hast recht - bist halt ein schlaues Mädchen;)

ja ist ja so !!!

Neun :cool:

Wenn man Ring-Bar und den neuen bei Penzendorf dazu rechnet, sind es sogar elf :roll:

PS: Zwölf :shock:
Beim brachliegenden Einkaufszentrum ist ja auch noch einer .....

Neun :cool:

Wenn man Ring-Bar und den neuen bei Penzendorf dazu rechnet, sind es sogar elf :roll:

PS: Zwölf :shock:
Beim brachliegenden Einkaufszentrum ist ja auch noch einer .....

naja... den in penzendorf + den draussen bei der ringbar hab i net dazugerechnet.. ist ja net in hb direkt... aber draussen beim hatric sind ja auch noch a paar.... fast vergessen *gggg* ...

wahnsinn... *ggg*

die kreisverkehre (keine ahnung was die mehrzahl von verkehr ist..*gg*) in HB sind echt nervig.

1. ist gegen halb 8 soooo viel los, dass man desöfteren mehr als 5min bei einem steht....

und 2.

wenn man vom bahnhof / bsz kommt und kurz zigaretten kaufen will zur trafik, muss man 2 mal um an kreisverkehr fahren, damit man hinkommt..... echt doof.

hallo rubens hasi18
du kennst dich mit dem verkehr, zumindest in hartberg, ja gut aus
vielleicht treffen wir uns mal zufällig beim (kreis)verkehr gg

:girl:
ja eigentlich eh schad, da is ma in einer Stadt mit sooo viel Verkehr und ma nutzt´s net. Na Spaß beiseite ... es gibt tagesezeiten da fahr ich immer Seitenstraßerln.

hat der öamtc kein forum, in dem ihr euren lieblingskreisverkehr bzw. eure seitenstrassen vorstellen könnt?

Zurück
Oben