Straßenstrich Ottakringer Strasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

Strassenstrich ist mir völlig neu, lese aber sehr viel, was hier so alles berichtet wird.

Sensibilisiert von euren Berichten hatte ich ein sonderbares, aufregendes Erlebnis - aber nicht so spektakulär, wie eure natürlich, kann aber noch werden ... ;)

Also:
Ich fuhr mit dem Auto letzten Donnerstag die Ottakringer Str. stadtauswärts entlang. In der Höhe beim Köck Cosmos musste ich, verkehrsbedingt, kurz stehen bleiben. In diesem Moment überquerten drei junge Mädchen ca. 20J. die Strassenseite. Blieben auf meiner Seite stehen. Eine war mit Kopftuch, vermutlich türkisch. Die zwei anderen hingegen schauten aus wie Zigeunerinnen. Ich musste noch stehen bleiben, weil der Verkehr nicht weiterkam. Genau diese beiden schauten, aber sowas zu mir rein ins Auto und sagten irgendwas zu einander und lachten dann. Ich bemerkte das eigentlich nur zufällig, hatte aber dann doch auch beide angesehen und gemustert. Dabei fiel mir auf das die eine, die besonders lachte, großgewachsen und sehr dünn war. Beide hatten göttliche Schuhe an! Sowas von hochhackig habe ich noch selten gesehen und vorne ganz flach. :daumen: Dazu wallende mittellange Röcke + stark gemusterte, sehr auffällige Strümpfe. Nochmals :daumen: Dies hat mich förmlich elektrisiert, dieser Anblick, besonders die große war umwerfend sexy!

Leider hatte ich meine Tageslosung im Auto und geschaltet habe ich auch nicht so schnell, sonst hätte ich sie zumindest irgendetwas harmloses gefragt um die Lage abzuchecken, ob was läuft.

Nur an meinem Auto kanns ja nicht gelegen haben, das sie einen so willigen Eindruck hinterlassen haben.

Damit wollte ich eigentlich jetzt nur sagen, dass ich früher nie, bei so einem Erlebnis, an so etwas gedacht habe. Inspiriert aber von euren Berichten jetzt aber sehr wohl. :lol:

Habt ihr Erfahrungen bei der Ottakringer Str.? Läuft dort was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei zu einigem bereit waren. Die waren so was von steil. :daumen:

Zum Glück bin ich relativ oft in dieser Gegend, sollte ich wieder etwas sehen, reagiere ich dann sicher nicht mehr so lasch ... ;)

Ich berichte dann.

Hallo Leute,

Strassenstrich ist mir völlig neu, lese aber sehr viel, was hier so alles berichtet wird.

Sensibilisiert von euren Berichten hatte ich ein sonderbares, aufregendes Erlebnis - aber nicht so spektakulär, wie eure natürlich, kann aber noch werden ... ;)

Also:
Ich fuhr mit dem Auto letzten Donnerstag die Ottakringer Str. stadtauswärts entlang. In der Höhe beim Köck Cosmos musste ich, verkehrsbedingt, kurz stehen bleiben. In diesem Moment überquerten drei junge Mädchen ca. 20J. die Strassenseite. Blieben auf meiner Seite stehen. Eine war mit Kopftuch, vermutlich türkisch. Die zwei anderen hingegen schauten aus wie Zigeunerinnen. Ich musste noch stehen bleiben, weil der Verkehr nicht weiterkam. Genau diese beiden schauten, aber sowas zu mir rein ins Auto und sagten irgendwas zu einander und lachten dann. Ich bemerkte das eigentlich nur zufällig, hatte aber dann doch auch beide angesehen und gemustert. Dabei fiel mir auf das die eine, die besonders lachte, großgewachsen und sehr dünn war. Beide hatten göttliche Schuhe an! Sowas von hochhackig habe ich noch selten gesehen und vorne ganz flach. :daumen: Dazu wallende mittellange Röcke + stark gemusterte, sehr auffällige Strümpfe. Nochmals :daumen: Dies hat mich förmlich elektrisiert, dieser Anblick, besonders die große war umwerfend sexy!

Leider hatte ich meine Tageslosung im Auto und geschaltet habe ich auch nicht so schnell, sonst hätte ich sie zumindest irgendetwas harmloses gefragt um die Lage abzuchecken, ob was läuft.

Nur an meinem Auto kanns ja nicht gelegen haben, das sie einen so willigen Eindruck hinterlassen haben.

Damit wollte ich eigentlich jetzt nur sagen, dass ich früher nie, bei so einem Erlebnis, an so etwas gedacht habe. Inspiriert aber von euren Berichten jetzt aber sehr wohl. :lol:

Habt ihr Erfahrungen bei der Ottakringer Str.? Läuft dort was? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zwei zu einigem bereit waren. Die waren so was von steil. :daumen:

Zum Glück bin ich relativ oft in dieser Gegend, sollte ich wieder etwas sehen, reagiere ich dann sicher nicht mehr so lasch ... ;)

Ich berichte dann.
Ich bilde mir ein, irgendwo einen Bericht gelesen zu haben, jedenfalls war vor vielen Jahren die Thaliastrasse wirklich stark im Trend....bitte im Auge behalten und berichten...Danke

jedenfalls war vor vielen Jahren die Thaliastrasse wirklich stark im Trend....

das kann ich bezeugen.
vor ca 15 jahren besuchte ich alternierend immer wieder die thaliastr.
zu hauf säumten mädls dort den strassenrand, man brauchte nur zugreifen.
da erinnere ich mich an ein junges gör', so ca. 20 lenze das mich im wahrsten sinne des wortes in den 7. himmel geblasen hat.:daumen::mrgreen:

zu damilger zeit um 300 öschis im hotel thalia.:cool:
wie doch die zeit vergeht.:hmm:

das kann ich bezeugen.
vor ca 15 jahren besuchte ich alternierend immer wieder die thaliastr.
zu hauf säumten mädls dort den strassenrand, man brauchte nur zugreifen.
da erinnere ich mich an ein junges gör', so ca. 20 lenze das mich im wahrsten sinne des wortes in den 7. himmel geblasen hat.:daumen::mrgreen:

zu damilger zeit um 300 öschis im hotel thalia.:cool:
wie doch die zeit vergeht.:hmm:
Richtig Billy...da hab ich eine (wirkliche) junge Türkin kennengelernt...schnell fahren weg....wenn Papa mich sehen, ich tot....aber die 300.- ÖS waren halt sehr verlockend.....ins Thalia hat sie sich nicht getraut....sind am
Wilhelminenberg gefahren....

....aber die 300.- ÖS

wenn ich so bedenke, in den letzten 15 jahren hat sich alles massiv verteuert, no-na.
beim strassengeschäft stagnierten die preise irgendwie.
sogar ganz im gegenteil, was ich mich erinnere bekam ich auch auf der strasse AO kaum unter 1000 ATS. heute gibts das im günstigsten fall um 30-40 euronen (osttruppe etc.) oder halt maximal 50,--
natürlich alles verhandlungssache.:cool:
weil manche stuwergöre hat auch eine seltsame preisgebarung:roll::mrgreen:

wenn ich so bedenke, in den letzten 15 jahren hat sich alles massiv verteuert, no-na.
beim strassengeschäft stagnierten die preise irgendwie.
sogar ganz im gegenteil, was ich mich erinnere bekam ich auch auf der strasse AO kaum unter 1000 ATS. heute gibts das im günstigsten fall um 30-40 euronen (osttruppe etc.) oder halt maximal 50,--
natürlich alles verhandlungssache.:cool:
weil manche stuwergöre hat auch eine seltsame preisgebarung:roll::mrgreen:
Ja, Billy hat recht....schon vor 20 Jahren waren im Stuwer 300-500 ÖS normal...in den Studios war der gute alte 1000er obligat...zum Vergleich die Spritpreise...??Daher, gute Preisentwicklung zu unseren Gunsten dank der Ostfraktion!!

Daher, gute Preisentwicklung zu unseren Gunsten dank der Ostfraktion!!

wie wahr.:daumen:
und die gören jammern immer, dass sie sich an die ostfraktion preislich anpassen müssen, da sie sonst eben überbleiben, bzw man muss es ihnen halt erklären.:haha:

also vor 20 jahren war ich noch ämh, und dort waren die preise identisch mit ca. 300/500.
nachdem von dort aber dann die gören zusehends ins stuwer abgewandert sind, und die ostfraktion bzw blackies das zepter in der hand hatten, bin ich ihnen halt nachgereist.:cool::mrgreen:

jetzt musst du aber ein stück weiter rüber, hütteldroferstr. felberstr. mariahilfer. da findest genügend ^^

jetzt musst du aber ein stück weiter rüber, hütteldorferstr. felberstr. mariahilfer. da findest genügend ^^

Ja,
auf der Thaliastraße bin ich auch schon mehreren von dieser Sorte begegnet,

aber direkt auf der Otterkringerstraße, das wäre mir etwas neues!

Zurück
Oben