Dienstleistungen Diverses Outback in der Quellenstrasse - Neu?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt wer das Outback in der Quellenstrasse 131.

Was ist das für ein "Lokal" und was gibt es da für Attraktionen bzw. Aktivitäten?

LG Mike2000

nett eingerichtet, die suchen krampfhaft nach gästen. gestern bzw. heute nacht gang bang, waren aber zu wenig männer dort

Was mir nicht ganz klar ist: Was haben die Bilder im Bereich "Erotikgalerie" mit dem Swinger-Club zu tun? Soll damit angedeutet werden, dass einige der abgebildeten Damen dort auch ... naja, sagen wir, ganz unverbindlich und zufälig getroffen werden können?

Was mir nicht ganz klar ist: Was haben die Bilder im Bereich "Erotikgalerie" mit dem Swinger-Club zu tun? Soll damit angedeutet werden, dass einige der abgebildeten Damen dort auch ... naja, sagen wir, ganz unverbindlich und zufälig getroffen werden können?
die bilder werden irgendwie ausgesucht. die meisten macht der video rudi mit freiwilligen "talenten" die auch für gang bang zur verfügung stehen

Aha, und was hat das mit dem outback-club zu tun (die Bilder und der Video-Rudi)? Sprich: Gang-bangs im besagten Club oder jene vom Rudi?

Aha, und was hat das mit dem outback-club zu tun (die Bilder und der Video-Rudi)? Sprich: Gang-bangs im besagten Club oder jene vom Rudi?
das outback gehört dem hollywood besitzer. dort macht der video rudi seine aufnahmen, dort siehst alles in der galerie. gang bang´s haben bisher immer im hollywood stattgefunden. siehe: http://www.paerchenclub.at/
möglicherweise ist der rudi dort beteiligt, aber ich bin kein insider

Zurück
Oben