Outdoor Outdoor 2011 Bodensee/Bregenzer Ach

J

Gast

(Gelöschter Account)
Dachte ich mache mal einen aktuellen Thread auf um eventuell etwas mehr Interesse auszulösen :D!
Habe mal irgendwo aufgeschnappt dass am Bodensee zwischen Wocherhafen und Yachthafen öfters was los sei. War heute dort. Beim Wocherhafen selbst sind immer nur Familien, Kinder....etc., aber kurz danach gibt es einen äußerst ansprechenden Platz, wo man mitunter Vögel beobachten kann. Waren mitunter ein paar Leute dort, aber wohl eher, ich titulier sie mal als "Normalos".

Was geht am Bodenseeufer oder auch Bregenzer Achufer wirklich? Was gibts beim Rheindamm? Wie ist das FKK Gebiet, geht da mitunter auch mehr?

Schöne Grüße

PS: Man sollte das schöne Wetter ausnutzen.

Hi, wir waren heute am abend so 21,00 hohenems alter rhein, jede menge los, aber nur 2Paare mit uns, und so 8 - 10 männer, dachte nicht das dort am abend so viel los ist, lg.

Also ich bin ein solo Mann (25 Jahre) und würde mich mal gerne zu einem paar dazu stellen bzw würde mich mal gerne von jemand oral verwöhnen lassen!

Wäre nett wenn man hier mehr Infos erfahren würde wer wo und wann anzutreffen ist.

Lg

Also ich bin 20 jahre alt und würde auch gerne von einer frau mal oral verwöhnen lassen.. ich hoffe ich bin nicht zu jung aber ich liebe einfach Sex und möchte es gerne mal outdoor machen weil ich das noch nie gemacht habe.

wäre auch dabei es outdoor mal so richtig krachen zu lassen bitte meldet euch bei mir

Also ich 26ig wäre auch dabei.Am liebsten am Rheindamm.
Egal ob Paar oder nur Frau oder nur Mann/Boy

Zurück
Oben