Outdoor Outdoor-Badeplätze

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es in Salzburg-Umgebung ein paar Outdoor-Badeplätze gibt wo man in Ruhe mit seiner Holden zum Nacktbaden und andere Frivolitäten hingehen kann? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps 🙈🙈

Servus!

Hat dir wer einen Tipp gegeben, zwecks Fkk baden?

Wären bis morgen in Salzburg und ebenfalls intdtessiert!

Lg

Hallo,
es gibt am Fuschlsee-Nordufer ein paar schöne Stellen, wo viel nackt gebadet wird. Wie gut andere Frivolitäten dort ankommen, weiß ich aber leider nicht :) Ich habe vor, morgen am Nachmittag zum Hallstättersee zu fahren. Da gibt es einen schönen FKK Badeplatz. Da könnte ich auch jemanden aus Salzburg Stadt mitnehmen. LG

Es geht eher darum, dass ich vorhabe mit meiner holden ein bisschen wilder zu sein und freiem Himmel und dann zum Abkühlen in den See springen will. Geht also eher nicht ums FKK-Baden direkt :p

Diemeisten schreien bei dem Thema sofort
Waldbad Anif... da gibt es einen FKK Bereich und hinter diesem ... also übern Zaun ist ein kleiner Wald, wo es des öfteren zur Sache ging... aber ob man so ohne weiteres über den Zaun kann...

Diemeisten schreien bei dem Thema sofort
Waldbad Anif... da gibt es einen FKK Bereich und hinter diesem ... also übern Zaun ist ein kleiner Wald, wo es des öfteren zur Sache ging... aber ob man so ohne weiteres über den Zaun kann...

Es gibt im Waldbad Anif keinen FKK Bereich mehr seit 2 Jahren. Der Wald dahinter wurde tlw abgeholzt und die Wege versperrt mit Geäst vom Abholzen.

Es geht noch auf der Sandbank an der Königseeache. Aber das ist offen und ein reiner FKK Badeplatz ohne Sex. Darum eher ungeeignet für erotische Spiele.

Zurück
Oben