Outdoor Outdoor bei jetzigem Wetter

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben. Wie bzw wo machts man am besten Outdoor bei dem jetzigen Wetter?? Kann mir jemand vl im Bezirk Bruck Mürzzuschlag ein gutes Platzerl empfehlen ? Oder vl ne Pension wo man günstig ein Zimmer nur für ein paar Stunden mieten kann??

wüsste im raum kindberg einpaar plätze! auch mit bett und heizung haben da eine hütte

Hallo ihr Lieben. Wie bzw wo machts man am besten Outdoor bei dem jetzigen Wetter?? Kann mir jemand vl im Bezirk Bruck Mürzzuschlag ein gutes Platzerl empfehlen ? Oder vl ne Pension wo man günstig ein Zimmer nur für ein paar Stunden mieten kann??

"wie macht man am besten outdoor bei dem jetzigen wetter??"
dachte bisher immer nur, dass männliche user dumme fragen stellen können... aber offenbar ziehen die damen rasant nach!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mach dir keine Gedanken zwecks Zimmer, um das kümmere ich mich schon.

"wie macht man am besten outdoor bei dem jetzigen wetter??"
dachte bisher immer nur, dass männliche user dumme fragen stellen können... aber offenbar ziehen die damen rasant nach!!!!!
 :lol::lol:Hast du keinen Kühlschrank zu Hause denn das vielleicht interessiert??? Oder hast du sonst nix in deinem Leben zu sagen weil du dich hier aufspielen willst???

Niemand hat dich gezwungen das hier zu lesen und schon gar nicht gebeten dies zu kommentieren. Also spar dir deine unnötigen Kommentare

du bist die letzte, die mir das verbieten kann...

Aber, lieber Filterlos: Du bist der erste, der hier permanent ungut auffällt und immer irgendwo bei irgendwem zwanghaft anecken muss....
und es gibt ADMINS, die sind die ersten, die es dir sehr wohl verbieten können.
Beherzige das gefälligst mal....

Liebe Lara, vergiss es. Hatten heute eine Outdoor Sache geplant, 2 Tastaturwixxer haben zugesagt, und natürlich ist keiner davon gekommen

gibt ja genug hallen wo man hin kann es gibt autobahnbrücken wo man trocken bleibt oder eben im auto :)

Ihr Lieben. Danke für eure PNs und Antworten. Das war allerdings nur eine Frage nach einem Platz, den passenden Mann für ne Vögelei hab ich dazu ;)

Am grünen see gibts ein aufgelassenes gasthaus da kann man beim überdachten gastgarten ganz gut ;) und man hat seine ruhe lg

Zurück
Oben