Outdoor Outdoor Böhmischer Prater

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Outdoor im Böhmischen Prater?:fragezeichen:Also ich meine jetzt nicht direkt im Prater, sondern habe beim letzen Besuch gesehen, daß es dort rundherum eigentlich viel Wald gibt, daß sich eigentlich ideal für Outdoor Sex anbieten würde.:winner:Vielleicht kann mir jemand von Euch Tipps für schöne einsame Plätze geben??;)Vielen lieben Dank

Hallo.
Na ich finde da gibt es genug Wiesen und kleinere Verstecke die gerne von Pärchen aufgesucht werden aber genaue Beschreibungen kann ich dir keine geben. Einfach vom Parkplatz in Richtung "Freiland" gehen.
Hab selber schon Erfahrungen sammeln dürfen.

Aber eine Frage an dich ?!
Was hast denn dann vor wennst einen Platz wüstest?

Ich würde dort die Natur bewundern, die Grashalme schlichten und Blätter sortieren damit die Kuschelmaus sich weich hinlegen kann.
Zu Deiner Frage, ja nach dem Ende der Besucher im Bö.. Pr. gibt es manchmal Auto mit spielenden, würde es eher als ruhig bezeichnen.
:winke:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Outdoor im Böhmischen Prater?:fragezeichen:Also ich meine jetzt nicht direkt im Prater, sondern habe beim letzen Besuch gesehen, daß es dort rundherum eigentlich viel Wald gibt, daß sich eigentlich ideal für Outdoor Sex anbieten würde.:winner:Vielleicht kann mir jemand von Euch Tipps für schöne einsame Plätze geben??;)Vielen lieben Dank

Angeblich sollen der Wald rund um den Böhmischen Prater und der Wald daneben (heißt, glaube ich, "Laaer Wald") ziemlich zeckenverseucht sein, daher nicht supergut geeignet für Aktivitäten auf dem Wald- und Wiesenboden. Also FSME-Impfung nicht vergessen!

Da darfst Du Dich niergens mehr wo hinlegen, den in Mauer, Liesing, Meidling, Favoriten, oder Lobau das ich Hernals nicht vergesse, diese lieben kleinen MONSTER sind überall, mich wollen sie Gott sei Dank nicht aber meinen Hund, der hat schon bei 5 cm Grashöhe wieder einen neuen an sich, für was gibt es die Zeckenzange
:winke:

Plätze gibt es dort mehr als genug. Tagsüber is des ganze halt überrennt aber abends gibts genug Möglichkeiten sich dort ungestört auszuleben.

vielen dank für eure antworten...

stehe eben extrem auf outdoor und liebe es auch mal erwischt zu werden - brauche aber keine spanner.:nono:
auf der wig ist es nicht mehr so berauschend da dort der größte teil von bäumen und sträuchern radikal gekürzt wurde.
also kaum mehr plätze an denen man sich ungestört zurückziehen kann. auch die parkbänke haben sie größtenteils aus den abgelegenen wegen entfernt.:cry:
wird dann realtiv schwierig wenn nicht mal mehr die vorhanden sind...
genieße eben gerne die natur, solange das wetter auch mitspielt.

vielen dank für eure antworten...

stehe eben extrem auf outdoor und liebe es auch mal erwischt zu werden - brauche aber keine spanner.:nono:
auf der wig ist es nicht mehr so berauschend da dort der größte teil von bäumen und sträuchern radikal gekürzt wurde.
also kaum mehr plätze an denen man sich ungestört zurückziehen kann. auch die parkbänke haben sie größtenteils aus den abgelegenen wegen entfernt.:cry:
wird dann realtiv schwierig wenn nicht mal mehr die vorhanden sind...
genieße eben gerne die natur, solange das wetter auch mitspielt.

würde nicht in einen rucksack eine decke passen???
wozu also bänke:fragezeichen:

schleppe nicht immer eine decke mit mir mit owohl ich ich so ziemlich alles in meiner handtasche habe.:hmm:
ich meine es wenn man plötzlich lust auf einen quikie oder so verspürt, dann kann eine bank schon gute dienste leisten...;)
sonst ist die idee mit der decke sicher nicht schlecht...:lol:

schleppe nicht immer eine decke mit mir mit owohl ich ich so ziemlich alles in meiner handtasche habe.:hmm:
ich meine es wenn man plötzlich lust auf einen quikie oder so verspürt, dann kann eine bank schon gute dienste leisten...;)
sonst ist die idee mit der decke sicher nicht schlecht...:lol:

würde es da nicht auch ein baum tun??? (zum anlehnen)
ich denke wenn jemand geil auf einen quickie ist, dann wird man sicher erfinderisch, ob mit oder ohne bank...egal.

Also Kuschlemaus...
Würde dir gerne persönlich ein paar Plätze zeigen wo man zur Sache kommen kann. Brauchst es nur sagen. ;)
Das Gebiet ist ja groß genug. Ein Spielplatz ist auch gleich am beginn, da kann man doch so einiges Zweckendfremden.:lol:

Auch wenn dies nicht mehr zum Thema gehört:

Ich kann diesbezüglich sehr die Windgürtel im Südlichen Wiener-Umland empfehlen. Natürlich nur dann so diese auch eine Straße in der mitte haben. Bei mir in der Gegend gibt es da ein paar nette Plätze unteranderem auch einen kleinen versteckten See da findet man immer ein plätzchen.

also böhmischer prater ist echt eine feine sache, hinter der alten bmx bahn gibt es sogar sehr viele bänke, und einen grossen tisch.......und es gibt nichts schöneres als outdoor. gut erwischt werden muss ich nicht unbedingt*gg*:haha:

hy werd mich nächte woche abends mal um sehn im böhmischen prater
was es so für plätze gibt ;)
vielleicht hat ja eine sie oder paar ja lust mit zu gehn.

Also wir waren schon öfters im böhm. Prater bzw. am Laaer Berg. Sind einige gute Platzerln dort. z.B: Von der Bitterlichstraße oben nach der Laaer Berg Straße links schräg die 1. Gasse rein bis zum Parkplatz. Dahinter steht ein Bankerl mit Tisch mit wunderbarer Aussicht auf das östliche Wien. Weiters direkt beim Parkplatz im Prater, ist nächtens wenn die Lokale geschlossen sind ein guter Platz um rund ums Auto zur Sache zu gehen. Hatten sogar mal die Polizei als Beobachter, die meinten jedoch nur viel Spaß und hatten ein breites Grinsen aufgesetzt. Hinter deem Parkplatz stünde sogar eine Bank zur Verfügung hinter dem Fußballtor.
Also nix wie rauf aufn Berg und lassts es schön krachen.
Cabriopaar

hy :winke: ist heute was los im böhmischen prater ?
werd nämlich am abend dort mal spaziern gehn.
würd mich auf eine pn freun.
LG

Hast schon ein schönes Plätzchen gefunden das dir zusagt ?
Oder müssen wir noch weitere Tips geben.
Sag mal bescheid !

Hallo!!
Am Wochenende würden wir mal dort Spass haben wo wär das möglich???

Zurück
Oben