Outdoor Outdoor (FKK) STMK

Mitglied #495050

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.565
Checks
1
Wer weiß einen schönen ruhigen Platz wo man FKK liegen kann. So im Raum G GU WZ FF FB HB SO HF.
Bitte um PRIVATE INFOS (Fotos?). Der Platz soll ja schön und ruhig bleiben. Eher diskret wäre schön.
Danke und LG im vorraus

Anhänge

• IMG_20200720_155144[1].jpg
    IMG_20200720_155144[1].jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 153
Wir graben diesen Thread mal aus. Wären auch sehr dankbar für Tipps zu dem Thema.

FKK Bereich beim Schwarzl kennen wir aber gibt es auch noch andere Seen/Teiche die FKK-freundlich sind?

Natürlich präzisieren wir, speziell für Herrn filterlos.

Wenn es noch weitere Seen/Teiche mit FKK Möglichkeit gibt, welche wären das?

Selbstverständlich ist Herr filterlos auch herzlich dazu eingeladen sein Wissen nicht mit uns zu teilen wenn er das nicht möchte, dann aber vorzugsweise in Stille. 🙏

Natürlich präzisieren wir, speziell für Herrn filterlos.

Wenn es noch weitere Seen/Teiche mit FKK Möglichkeit gibt, welche wären das?

Selbstverständlich ist Herr filterlos auch herzlich dazu eingeladen sein Wissen nicht mit uns zu teilen wenn er das nicht möchte, dann aber vorzugsweise in Stille. 🙏
wenn ihr eine geschlossene frage stellt, dürft ihr euch nicht wundern, denn diese ist mit "ja", "nein" oder "weiss nicht" zu beantworten..
wenn ihr mehr info wollt, müßt ihr eine offene frage stellen.. da kann dann jeder schreiben was er will und weiß.

Kenne in Bruck und Umgebung ein paar schöne Plätze die meine Frau und ich immer aufsuchen

wenn ihr eine geschlossene frage stellt, dürft ihr euch nicht wundern, denn diese ist mit "ja", "nein" oder "weiss nicht" zu beantworten..
wenn ihr mehr info wollt, müßt ihr eine offene frage stellen.. da kann dann jeder schreiben was er will und weiß.

Danke, wir wissen um die unterschiedlichen Fragetypen Bescheid. Allerdings gibt es auch das Konzept des sinnerfassenden Lesens. Ohne Zweifel hast du den Sinn erfasst, dich aber dazu entschlossen lieber einen Möchtegernprofessor zu spielen.

Danke, wir wissen um die unterschiedlichen Fragetypen Bescheid. Allerdings gibt es auch das Konzept des sinnerfassenden Lesens. Ohne Zweifel hast du den Sinn erfasst, dich aber dazu entschlossen lieber einen Möchtegernprofessor zu spielen.
gerade weil ich sinnerfassend lesen kann, habe ich die frage genau so beantwortet..

Wenn ich fragen darf, wo in Bruck und Umgebung-Chri5414. Danke für eine Auskunft und liebe Grüsse aus Bruck an der Mur. ;) :up:

Servus , bin die übernächste Woche in der Süd STMK und will FKK und Outdoor . Kann mir bitte wer private Nachricht schicken wo unter Tags was abgeht möglichst nicht nur bi und schwulen Ecke sondern auch Damen und Paare . Gibts das da oder anderswo in der Südsteiermark. Habe unter Tags Zeit und PN wäre nett Danke Hannes

Zurück
Oben