- Reaktionen
- 9.565
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja..Wir graben diesen Thread mal aus. Wären auch sehr dankbar für Tipps zu dem Thema.
FKK Bereich beim Schwarzl kennen wir aber gibt es auch noch andere Seen/Teiche die FKK-freundlich sind?
wenn ihr eine geschlossene frage stellt, dürft ihr euch nicht wundern, denn diese ist mit "ja", "nein" oder "weiss nicht" zu beantworten..Natürlich präzisieren wir, speziell für Herrn filterlos.
Wenn es noch weitere Seen/Teiche mit FKK Möglichkeit gibt, welche wären das?
Selbstverständlich ist Herr filterlos auch herzlich dazu eingeladen sein Wissen nicht mit uns zu teilen wenn er das nicht möchte, dann aber vorzugsweise in Stille.
wenn ihr eine geschlossene frage stellt, dürft ihr euch nicht wundern, denn diese ist mit "ja", "nein" oder "weiss nicht" zu beantworten..
wenn ihr mehr info wollt, müßt ihr eine offene frage stellen.. da kann dann jeder schreiben was er will und weiß.
gerade weil ich sinnerfassend lesen kann, habe ich die frage genau so beantwortet..Danke, wir wissen um die unterschiedlichen Fragetypen Bescheid. Allerdings gibt es auch das Konzept des sinnerfassenden Lesens. Ohne Zweifel hast du den Sinn erfasst, dich aber dazu entschlossen lieber einen Möchtegernprofessor zu spielen.
Sorry, wo in Bruck gibt es einen FKK Platz. Gern per pnKenne in Bruck und Umgebung ein paar schöne Plätze die meine Frau und ich immer aufsuchen
gerade weil ich sinnerfassend lesen kann, habe ich die frage genau so beantwortet..
Stimmt hast recht! Sorry! Verlesen! Outdoor plätze kenne ich! FKK gibt es keine! Nur am Krieglacher Teich denke ich!Sorry, wo in Bruck gibt es einen FKK Platz. Gern per pn
baba..Einbildung ist auch eine Form von Bildung.
Marein, Richtung Burg rauf, Schanz uswWo bitte gibt es Outdoor platze in Bruck und Umgebung.
Wo genau soll das sein??An der Lefnitz zwischen Markt Allhau und Kitzladen. Auch nackt spazieren gehen am Ufer ist möglich bzw. Stört niemand.