Outdoor outdoor in der stadt

Mitglied #12679

Power Mitglied
Reaktionen
29.435
Checks
25
sagt mal hat denn jemand auch innerorts erfahrung mit dem thema?...
oder gehts immer nur um autobahnparkplätze und waldstücke?

wenn der freibereich in der sauna auch gilt und die frauen/männer dort willing sind,...ich bin dabei !
grazer saunen ,...ein wahnsinn!

wahnsinn im sinne von nicht los .... oder umgekehrt ?? :lol:

lg martin

sagt mal hat denn jemand auch innerorts erfahrung mit dem thema?...
oder gehts immer nur um autobahnparkplätze und waldstücke?
in graz sonst ein problem. kenne nur autobahnparkplätze und den schwachenwald!

outdoor in der stadt ist doch super , immer der gefahr ausgesetzt das die blaumeisen einen dabei erwischen könnten , no risk-no fun

Schachenwald???

Wo? Wie? Wann?

Alternativen??? Treffpunkte???

Wenn eine Sauna bekannt ist, welche???

Grüße, LuL

würde mich auch über pm freuen wo man aufgeschlossen privare menschen (damen oder paare) treffen kann - oder man macht etwas aus...

Womit wir wieder beim alten Problem wären. Treffpunkte in Graz!!

Ich bin mir sicher, dass es da einiges gibt, aber entweder wills keiner verraten, oder es ist einfach zu geheim...

Womit wir wieder beim alten Problem wären. Treffpunkte in Graz!!

Ich bin mir sicher, dass es da einiges gibt, aber entweder wills keiner verraten, oder es ist einfach zu geheim...

Oder es ist dann so von Männern überlaufen das keiner was davon hat

also es geht auch ganz normal eingeparkt im auto oder viel mehr zwischen zwei eingeparkten.

guter treffpunkt ist abends am schlossberg!
da ist doch diese große statue (ich glaub ein löwe oder so) und dahinter ist ein kleiner park!
sehr schön und nicht wirklich viel los!
also zumindest waren wir dort 3 mal und jedesmal fast allein, ich glaub 2 andere waren noch dort aber de waren weiter weg hihi

guter treffpunkt ist abends am schlossberg!
da ist doch diese große statue (ich glaub ein löwe oder so) und dahinter ist ein kleiner park!
sehr schön und nicht wirklich viel los!
also zumindest waren wir dort 3 mal und jedesmal fast allein, ich glaub 2 andere waren noch dort aber de waren weiter weg hihi

... wie gesagt - pn und dann sehn wir weiter *g*
bin auch ganz diskret...

Würde auch gern mal zusehen!!!Wenn jemand interresse hat einfach pn.

habe bis jetzt noch nie mitbekommen, dass auf autobahnparkplätzen im großraum graz was los wäre, aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind ;)

mfg pazL

Zurück
Oben